Geräte und Drucker fehlen und es kann nicht gedruckt werden

Dieses Thema Geräte und Drucker fehlen und es kann nicht gedruckt werden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von rotschopf, 26. Juli 2013.

Thema: Geräte und Drucker fehlen und es kann nicht gedruckt werden Ich kann nicht drucken oder Files in PDF wandeln, da Geräte und Drucker fehlen. Mit "Start" und "Geräte und...

  1. Ich kann nicht drucken oder Files in PDF wandeln, da Geräte und Drucker fehlen.
    Mit "Start" und "Geräte und Drucker" fehlen die Geräte DoPDF, FAX, Microsoft XPS Document Writer, PDF Complete. Es werden nur der Computer und der Drucker HP Color Laserjet 3800 angezeigt aber es kann trotzdem nicht gedruckt werden.
    Nach mehrmaligem Herunter- und Hochfahren werden die Geräte wieder angezeigt und es kann wieder gedruckt werden.
    Notebook HP 650 B6N10EA mit Windows 7 Home Premium 64 Bit, Service Pack 1 und 8 GB RAM.
     
Die Seite wird geladen...

Geräte und Drucker fehlen und es kann nicht gedruckt werden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Geräte und Drucker --> Nur Standard-Icon Windows 7 Forum 26. Okt. 2009
Drucker & Faxgeräte verschwunden Windows XP Forum 10. Nov. 2010
Geräte und Drucker öffnet sich nicht Windows Server-Systeme 5. Mai 2010
Drucker und Faxgeräte - zerschossen Windows XP Forum 3. Feb. 2009
Drucker nicht im Gerätemanager u. druckt nicht Hardware 22. Juli 2008