Gerätekonflikt 633

  • #1
V

Vladimir

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.07.2001
Beiträge
203
Reaktionspunkte
0
Hi,

hab hier ein Sony Vaio Laptop vor mir stehen und wollte damit gerne mal ins Netz, ging aber nciht, weil:

Bei der Installation des BS zwar alles erkannnt wurde und auch alle Treiber <Installiert wurden, aber bei dem Aufbau einer DFÜ-Verbindung, der Fehler mit der Meldung Gerätekonflikt 633 auftaucht.
Was mich stutzig macht, ist das im Gerätemanager keine Konflikte zu finden sind, aber laut Fehlermeldung soetwas vorliegt.
Was mich auch gewundert hat, ist das im Gerätemanager ein Toshiba Modem erkannt und Installiert wurde.

Kann mir jemand sagen, ob er das Problem kennt, oder lösen kann?

Danke
Vladimir
 
  • #2
Welches Vaio issen das _genau_ ?!?
Worüber willst du denn ne Verbindung herstellen: analog, ISDN, DSL, Buschtrommel ?!? ;D

Cheers,
Joshua
 
  • #3
HI,

also ich würde gerne ne DFü über das interne Modem (56K) herstellen und das Ding hier ist ein Vaio PCG-8A7M.

mehr weiß ich leider nicht.
Ich hab das Gefühl, das liegt an einem falschen Treiber für das Modem, aber bei Sony hab ich keine Treiber für das Ding gefunden, kennt jemand ne alternative Seite, oder hat jemand den Treiber und könnte mir den zuschicken, oder so?

Danke schonmal

Vladimir
 
Thema:

Gerätekonflikt 633

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben