Gerätemanager aktualisiert sich ständig

Dieses Thema Gerätemanager aktualisiert sich ständig im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von borg, 9. Mai 2005.

Thema: Gerätemanager aktualisiert sich ständig Hossa alle zusammen! Habe ein Prob .... wenn ich den Gerätemanager aufmache, kann ich nicht wirklich was sehen!...

  1. Hossa alle zusammen!
    Habe ein Prob .... wenn ich den Gerätemanager aufmache, kann ich nicht wirklich was sehen! Nicht weil nix drin steht, sondern weil er sich ständig aktualisiert! Alle Geräte sind ok ... habe Windows auch gerade neu installiert, ist also alles eigentlich frisch :D


    Also danke schon mal für Eure Hilfe ... MFG der Borg
     
  2. Vielleicht hat ein Gerät, z. B. USB-Stick, Drucker, usw. einen Wackelkontakt, so das er dieses ständig neu erkennt?
     
  3. danke erst mal! das war es erst mal nicht...... ich habe noch mal einen abschiss bekommen und musste erst mal das OS wechseln ! Aber danke noch mal !
    Mfg Borg
     
Die Seite wird geladen...

Gerätemanager aktualisiert sich ständig - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gerätemanager klappt auf und zu Windows 10 Forum 20. März 2016
USB Massenspeicher Code 52 im Gerätemanager Hardware 29. Apr. 2011
Probleme mit WinUpdate, Gerätemanager, DvD Laufwerk Windows 7 Forum 15. Jan. 2011
Hilfe bei Gerätemanager Windows 7 Ultimate Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Jan. 2010
Gerätemanager Windowsx XP Windows XP Forum 18. Juli 2012