Gerätemanager aktualisiert sich ständig

  • #1
B

borg

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.08.2001
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hossa alle zusammen!
Habe ein Prob .... wenn ich den Gerätemanager aufmache, kann ich nicht wirklich was sehen! Nicht weil nix drin steht, sondern weil er sich ständig aktualisiert! Alle Geräte sind ok ... habe Windows auch gerade neu installiert, ist also alles eigentlich frisch :D


Also danke schon mal für Eure Hilfe ... MFG der Borg
 
  • #2
Vielleicht hat ein Gerät, z. B. USB-Stick, Drucker, usw. einen Wackelkontakt, so das er dieses ständig neu erkennt?
 
  • #3
danke erst mal! das war es erst mal nicht...... ich habe noch mal einen abschiss bekommen und musste erst mal das OS wechseln ! Aber danke noch mal !
Mfg Borg
 
Thema:

Gerätemanager aktualisiert sich ständig

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben