gerätemanager fehlercode 35

  • #1
4

.:4po2:.

Guest
hi,
ich hab folgendes problem:
ich den sp2 für xp versucht zuinstallieren hat alles funktioniert bis der rechner neugestartet wurde, ich bekamm ne fehlermeldung das sp2 sei nicht richtig inststalliert worden.
hab alles gelöscht und xp neuinstalliert und seit dem hab ich im gerätemanager den fehlercode 35. (nicht genug systeminformationen ein biosupdate notwendig.) An hardware ist nix neues dazugekommen.
mainboard ms 6373N (K7N415 Pro) Ver 1.2. Hab mir das update schon runtergeladen von der MSI-HP

mfg
.:4po2:.

verschoben von Windows XP
 
  • #2
also irgend wie glaub ich net, dass das bios da irgend wie die schuld hat. aber warum er so nen error macht, weis ich auch net, hatte denn noch nie und verwende seit längerem kein win xp mehr, somit kenn ich mich mit sp2 net aus.

kann dir nur raten: bios flashen is eine sache, die sehr gefährlich is, vorallem für leute die sich net auskennen, würde es eher lassen.
 
  • #3
kann es an den eistellungen im bios was zusammenhängen.
ISt das den so schwer ein biosupdate durchzuführen? Wird ja alles ordentlich beschrieben
ich hatte beim installieren probleme. musste paarmal neuanfangen weil paarmal einen blue screen bekommen hatte
 
  • #4
Ich hab das problem gelöst.
Und wisst ihr was es war? STAUB ;) ich hab den rechner vom staub befreit und auf einaml ging alles ohne probleme.
Und was lernt man daraus? Öfters den rechner vom staub befreien.

mfg
.:4po2:.
 
Thema:

gerätemanager fehlercode 35

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben