Gerätemanager Windowsx XP

  • #1
M

maximumfun

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
habe mein System auf neue HW geclont. Nun wollte ich auch großzügig im Gerätemanager Ausmisten. Ist doch in den letzten Monaten einiges zusammen gekommen. Leider kann man im Gerätemanager immer nur ein Geräte deinstallieren. Gibt es eine Alternative zum Gerätemanager oder andere sinnvolle Tools, welche mir beim Deinstallieren mehrer nicht mehr benötigter Geräte/Treiber helfen können?
Danke

Habe mir gerade Deviceremover angeschaut. Muss es jetzt noch mal testen. Nehme aber gerne weitere Tipps insbesondere für Portable Tools.
 
  • #2
Ja, gibts (verwende ich seit Jahren) -> klein, smart, problemlos :1

DevManView (c)



Kurzinfo: Alternative zum Gerätemanager von Windows
Plattform: Win 2000, Win XP, Win 2003, Win Vista, Win 2008, Win 7
Portabel: Diese Anwendung kann z.B. auf USB-Sticks verwendet werden.

Ergänzend empfehlenswert :
+
+
 
Thema:

Gerätemanager Windowsx XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben