Gerätemanager zeigt nix an (is echt leer)!

  • #1
P

PhantomLord

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.05.2005
Beiträge
719
Reaktionspunkte
0
Ort
Saarlänner
moin moin

ich hab hier grad nen Rechner, der mir einen ganz seltsamen Effekt zeigt:

Der Gerätemanager ist leer !! Alle Treiber (Chipsatz, Grafik, Sound, Netzwerk, usw.) sind installiert, alles funktioniert, aber der Gerätemanager ist leer. Desweiteren wird in Systemsteuerung/Netzwerk keine Verbindung angezeigt, ebensowenig der Netzwerkinstallationsassisstent. Demzufolge kann ich dem Teil keine feste IP zuweisen (weiß vielleicht jemand hier, wie das über Kommandozeile funzt?).
Der Rest vom Sys scheint zu funzen (hab noch nix weiteres gefunden...)

Achja, ist WinXP pro/SP2, alle Updates installiert, die Seuche ist nach einem Boardwechsel aufgetreten. Das alte Board hatte->nen VIA-Chipsatz genauso wie das neue Board, Gemeckere wegen neuer Hardware war nicht.
Hat da jemand->ne Idee (außer Neuinstallation ;D )?
 
  • #3
merci, dein Tipp hats aber net gebracht, dafür aber die Antwort #1 aus deinem Thread, die Sys-Wiederherstellung hat's erledigt ;D
 
Thema:

Gerätemanager zeigt nix an (is echt leer)!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben