Gerätemanager

Dieses Thema Gerätemanager im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von dark_Jeedee, 2. Sep. 2004.

Thema: Gerätemanager Hi, ich habe das Problem das ein usb gerät in diesem falle mein usb modem immer verhindert das mein pc einen...

  1. Hi, ich habe das Problem das ein usb gerät in diesem falle mein usb modem immer verhindert das mein pc einen shoutdown macht.
    Ich wollte eine batch datei schreiben die dieses usb gerät aus dem gerätemanager disabled aber mir fehlt da knowhow.
    ich benutze windows xp

    ich wäre auch für ein vb scribt dankbar aber damit kenn ich mich noch weniger aus

    Danke schon mal
     
  2. gehts auch in c++? :eek: :eek: :eek: :eek: :D :D :D :D
     
  3. Das ist mir egal welches script du mir geben kannst, haubtsache es klappt.
    ich hatte es nur mit einer batch versucht meine c/c++ kenntnisse reichen nicht aus für so eine sache.
    Wäre cool wenn du es schaffst
     
  4. hast du service pack 2?

    falls nicht würd ich es mal damit versuchen. ein freund von mir hatte das gleiche problem, und nach service pack2 war es behoben.
     
  5. Schau dir mal das hier an: http://www.hiddensoft.com/autoit3/
    Das ist eine relativ einfach Skriptsprache, mit der man Tastatur- und Mausaktionen programmgesteuert simulieren kann.
    Damit dürfte sich auch ein entsprechendes Skript für den Gerätemanager bauen lassen.
     
Die Seite wird geladen...

Gerätemanager - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gerätemanager klappt auf und zu Windows 10 Forum 20. März 2016
USB Massenspeicher Code 52 im Gerätemanager Hardware 29. Apr. 2011
Probleme mit WinUpdate, Gerätemanager, DvD Laufwerk Windows 7 Forum 15. Jan. 2011
Hilfe bei Gerätemanager Windows 7 Ultimate Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Jan. 2010
Gerätemanager Windowsx XP Windows XP Forum 18. Juli 2012