Gerätemanager

Dieses Thema Gerätemanager im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sir Fettmops, 3. Apr. 2006.

Thema: Gerätemanager Hallo,;D Habe WinXP Pro SP1 und habe mich dazu durchgerungen SP2 zu installieren. Seit dem Update auf Servicepack...

  1. Hallo,;D


    Habe WinXP Pro SP1 und habe mich dazu durchgerungen SP2 zu installieren.
    Seit dem Update auf Servicepack 2,fehlt im Gerätemanager unter Hardware der Button Hardware hinzufügen. :tickedoff:
    Wie lässt sich dieser wieder aktivieren???? :|


    Ich hoffe das mir jemand helfen kann.

    Gruß

    Sir Fettmops
     
  2. Hi !
    Das geht über klick auf Start --> Ausführen -->EingabeHDWWIZ.CPL
    Greetz Uwe ;)
     
  3. Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Hardware
     
  4. Hallo Zusammen,

    erst einmal ein herzliches Dankeschön an Euch,für die schnelle Hilfe! :1
    Hat sofort ohne Nebenwirkungen gefunzt.

    Nur schade,das dieser Button im Gerätemanager nicht mehr existent ist.



    Gruß

    Sir Fettmops
     
  5. Das ist der Pfad bei meinem klassischen Startmenü.

    Den Button gibts bei mir auch nicht (XP Pro SP2).
     
  6. der knopf scheint bei keinem system mit sp2 mehr an der oben beschriebenen stelle vorhanden zu sein...
     
Die Seite wird geladen...

Gerätemanager - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gerätemanager klappt auf und zu Windows 10 Forum 20. März 2016
USB Massenspeicher Code 52 im Gerätemanager Hardware 29. Apr. 2011
Probleme mit WinUpdate, Gerätemanager, DvD Laufwerk Windows 7 Forum 15. Jan. 2011
Hilfe bei Gerätemanager Windows 7 Ultimate Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Jan. 2010
Gerätemanager Windowsx XP Windows XP Forum 18. Juli 2012