Gerätemanger und Drucker

Dieses Thema Gerätemanger und Drucker im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Flensi, 6. Juli 2005.

Thema: Gerätemanger und Drucker Hallo, ich hab da mal `ne Frage. Habe heute erstmals in den Gerätemanager geschaut da ich Probleme mit dem Sound...

  1. Hallo, ich hab da mal `ne Frage.
    Habe heute erstmals in den Gerätemanager geschaut da ich Probleme mit dem Sound hatte.
    Dabei ist mir aufgefallen, dass mein Drucker nur dann erscheint, wenn ich ausgeblendete Geräte
    auflisten anklicke.
    Ist das normal??

    Danke
    Flensi :)

    Mein System:
    Athlon XP2600, ASRock K7S8X, 512 MB PC 333 CL 2,5, Ami Bios(07/11/03)
    nVidiaGeForce FX5600-128MB,XP 1a+XP2+alle Updates,deskjet845c,
    Maxtor 80 MB
     
  2. War der Drucker an oder aus als du nachgesehen hast?
    Ist im Gerätemanager nur angeschaltet zu sehen.
     
  3. Drrucker eingeschaltet. :-[
     
Die Seite wird geladen...

Gerätemanger und Drucker - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gerätemanger Konflikt DMA Windows 95-2000 21. Feb. 2004
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
alter Drucker wird ständig neu installiert Windows 7 Forum 4. Mai 2016
WLan Drucker Hardware 1. Mai 2016
Drucker reagiert nicht mit neuem Router Netzwerk 2. Feb. 2016