geräteressourcen - tastatur fukt nicht mehr

  • #1
G

gaunersdorfer

Guest
hallo,
hatte einen trojaner sind jetzt zwar fort jedoch meine tastatur fukt nicht mehr.

Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)
gerätekonflikt:
E/A-Bereich 0060 - 0060 wird verwendet von:
  Logitech-compatible Mouse PS/2
E/A-Bereich 0064 - 0064 wird verwendet von:
  Logitech-compatible Mouse PS/2

das gleiche steht beim tastaturtreiber

kann ich die automatische konfig abschlten ,ist derzeit grau hinterlegt
win xp home
sp2
derzeit nur via bildschirmtasttur
danke
 
  • #2
wie ist deine tastatur und deine maus angeschlossen?? PS2 oder USB??

greetz

HR
 
  • #3
hallo,
es  handelt sich um einen laptop fujitsu-siemens amilo ohne externe geräte habe zwar jetzt einen logitech trackball installiert da das touchpad nach einem tastendruck ebenfalls ohne funktion ist.
mit original treiber war das gleiche

thanks
 
Thema:

geräteressourcen - tastatur fukt nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben