Gerätetreiber für Windows 7?

Dieses Thema Gerätetreiber für Windows 7? im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von oddi, 5. Mai 2009.

Thema: Gerätetreiber für Windows 7? Hallo Alle, also: ich habe mir jetzt das Windows 7 Release Candidate herruntergeladen, und das dan auf eine DVD...

  1. Hallo Alle,

    also: ich habe mir jetzt das Windows 7 Release Candidate herruntergeladen, und das dan auf eine DVD
    gebrannt und dan gestartet, dann ist er hoch gefahren und dan konnte ich die Sprache einstellen, und dan habe ich auf "jetzt instalieren" geklickt und dan: muss man ja die DVD/CD öffnen oder so ähnlich aber wenn ich dann
    auf suchen gehe, sagt es, auf der DVD ist kein Gerätetreiber. Ich habe es jetzt auch schon an einem anderen PC ausprobiert, da sagt der aber das selbe. Kan mir da irgendjemand helfen???

    Bitte um Hilfe?!
    lg
    Kai

    p.s. ambesten nicht so schwer, bin 14
     
  2. Wieso muß man auf " DVD/CD öffnen" klicken ? So eine Meldung kam bei mir nie. Nach "jetzt instalieren" dauert es eine kleine Weile, dann kommt das Fenster mit den Lizenzbestimmungen und dann werden die vorhanden Festplatten und Partitionen angezeigt.
     
  3. @Oddi ich habe das gleiche Problem ich lad mal ein Bild hoch damit die anderen User wissen worum es geht.[attachment=0]06052009042.jpg[/attachment]
     
  4. Fehlt euch da evtl. ein Sata-Raid Treiber für die Festplatten? wenn ja, einfach auf einen Stick und extra installieren. Benutzt ihr ein Raidsystem?
     
  5. Aber dann ist die Fehlermeldung falsch. Die Fehlermeldung besagt eindeutig, daß der DVD/CD Treiber fehlt. Aber die Installation erfolgt von einer DVD ...
     
  6. Ich vermute, das die Treiber für die Festplatte/n fehlen..
     
  7. Sehe ich auch so. Wenn die für CD/DVD fehlen würden, könntet ihr nicht so weit bei der Installation kommen.

    Versucht für euer Board die richtigen raidtreiber zu finden (am besten Vista). Am Installationsanfang könnt ihr bereits Treiber hinzufügen. Ist glaube ich so ziemlich das erste Fenster, wo man auch auswählt wo er es hininstallieren soll. wenn das nicht geht oder garkein Raid vorhanden ist, kann man nach anderen Lösungen suchen.
     
  8. Ja ich habe ein Asus a7n8-e deluxe motherboard. Leider habe ich dafür keine Treiber gefunden. Da die Asus Seite für meine Board seit Monaten im Wartemodus ist.
    Hat da vllt jemand eine Idee?
     
  9. Hier gehts zum Download für dein Bord. Allerdings ist da kein Vista Treiber verfügbar: http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=de-de

    Auf der Seite oben links in das Such/Downloadfenster "a7n8" eingeben.

    ein Raidtreiber den du brauchst: Silicon Image Sil3112A SATA RAID

    wenn du denn Raid hast;). Wenn ja war es bei der XP-Installation auch schon notwendig über F6 den Treiber eines Drittanbieters zu laden!?
     
  10. Ich musste damals bei der XP Installation nicht f6 drücken.
     
Die Seite wird geladen...

Gerätetreiber für Windows 7? - Ähnliche Themen

Forum Datum
DOS Gerätetreiber für USB-Drucker Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Dez. 2007
Problem mit unsignierten Gerätetreibern Windows 7 Forum 3. Nov. 2014
Es wurden keine Gerätetreiber gefunden Windows 7 Forum 6. Apr. 2014
Gerätetreiberproblem - Wie finde ich diesen fehler Treiber & BIOS / UEFI 22. Apr. 2010
Fehlender Serial- Gerätetreiber? Windows XP Forum 8. Apr. 2010