Geräusch aller paar Minuten

Dieses Thema Geräusch aller paar Minuten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von simpel, 7. Sep. 2007.

Thema: Geräusch aller paar Minuten Hallo, seit heute ertönt wohl jede Minute ein Geräusch bei meinen Windows XP Sp 2. Es klingt so wie wenn man die...

  1. Hallo,

    seit heute ertönt wohl jede Minute ein Geräusch bei meinen Windows XP Sp 2. Es klingt so wie wenn man die Dateien aus dem Papierkorb löscht.
    Kann mir jemand sagen woran das liegen kann? Löscht da ein Virus jede meiner Dateien einzeln ? ::)

    Gruß
    Torsten
     
  2. Starte doch mal den Taskmanager und beobachte mal was jede Minute passend zum Geräusch evtl. eine höhere Systemauslastung verursacht...
     
  3. geräusch ?? das ist ein weit dehnbarer begriff....

    wenn es sich um einen normalen systemklang handelt, dann suche doch einfach in der systemsteuerung, ob du dort den sound bei einem ereignis eingetragen findest.
     
  4. das mit dem Taskmanager wäre eine Idee, da habe ich nur kurz reingeschaut. Aber alles wird da ja auch nicht angezeigt.
    In der Ereignisanzeige ist nichts zu finden was derart regelmäßig auftaucht. Ich möchte mal behaupten, die Zeitabstände wurden gestern immer größer. Heute ist es ganz weg.

    Alles wieder i. O., aus den Ohren aus dem Sinn. ;)

    Danke für Eure Hilfe.
     
Die Seite wird geladen...

Geräusch aller paar Minuten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frequenzgeräusche über die PC-Lautsprecher...... Hardware 23. Jan. 2014
Seltsames Geraüsch taucht in Abständen auf! Windows 7 Forum 8. Okt. 2011
Headset macht dauerhaft komische Geräusche :( (Win 7 64) Windows XP Forum 3. Sep. 2011
hdparm/Klickgeräusche der Festplatte reduzieren Windows XP Forum 13. Apr. 2013
Geräuschübertragung durch 5,25 ´´ Festplatten Hardware 15. Aug. 2011