Geräusche im Soundschema können nicht geändert werden.

Dieses Thema Geräusche im Soundschema können nicht geändert werden. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kalpel, 7. Apr. 2007.

Thema: Geräusche im Soundschema können nicht geändert werden. Hallo erst mal, ich habe folgendes Problem. Habe gestern den ie7 und netframework 3.0 in mein xp sp2 installiert....

  1. Hallo erst mal,

    ich habe folgendes Problem. Habe gestern den ie7 und netframework 3.0 in mein xp sp2 installiert. Seitdem habe ich im Klangschema von Windows unter Windows explorer und Drahtlose Verbindung den Ereignissen zugeordnete Geräusche und kann diese durch Änderung des Schemas nicht entfernen. Denn anderen Ereignissen lassen sich Problemlos Klänge zuordnen. An sich kein große Problem, aber trotzdem Störend.
    Ich würde nun gerne Wissen ob sich dieses ändern lässt( keine Geräusche) ohne die Systemwiederherstellung zu bemühen die Programme zu entfernen oder die Wave Dateien zu löschen?
    Für Lösungsansätze wäre ich dankbar da mir die ständigen Geräusche im Explorer auf den Geist gehen.
     
Die Seite wird geladen...

Geräusche im Soundschema können nicht geändert werden. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frequenzgeräusche über die PC-Lautsprecher...... Hardware 23. Jan. 2014
Headset macht dauerhaft komische Geräusche :( (Win 7 64) Windows XP Forum 3. Sep. 2011
hdparm/Klickgeräusche der Festplatte reduzieren Windows XP Forum 13. Apr. 2013
Festplatte macht seltsame Geräusche und wird nicht mehr angezeigt. Im Eimer? Hardware 25. Apr. 2011
Störgeräusche aus dem Systemlautsprecher Hardware 17. Nov. 2009