Geräusche im Soundschema können nicht geändert werden.

  • #1
K

Kalpel

Guest
Hallo erst mal,

ich habe folgendes Problem. Habe gestern den ie7 und netframework 3.0 in mein xp sp2 installiert. Seitdem habe ich im Klangschema von Windows unter Windows explorer und Drahtlose Verbindung den Ereignissen zugeordnete Geräusche und kann diese durch Änderung des Schemas nicht entfernen. Denn anderen Ereignissen lassen sich Problemlos Klänge zuordnen. An sich kein große Problem, aber trotzdem Störend.
Ich würde nun gerne Wissen ob sich dieses ändern lässt( keine Geräusche) ohne die Systemwiederherstellung zu bemühen die Programme zu entfernen oder die Wave Dateien zu löschen?
Für Lösungsansätze wäre ich dankbar da mir die ständigen Geräusche im Explorer auf den Geist gehen.
 
Thema:

Geräusche im Soundschema können nicht geändert werden.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben