Geräuschpegel bei DVD Brennern mit Lightscribe

Dieses Thema Geräuschpegel bei DVD Brennern mit Lightscribe im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von maienhoehe, 19. Sep. 2007.

Thema: Geräuschpegel bei DVD Brennern mit Lightscribe Hei, möchte mir ein externes Gerät, wie o. genannt, zulegen. Stimmt es, dass durch die Lightscribe-Technologie, ein...

  1. Hei,
    möchte mir ein externes Gerät, wie o. genannt, zulegen. Stimmt es, dass durch die Lightscribe-Technologie, ein Lüfter eingebaut ist und es dadurch auch im normalen Betrieb (DVD/CD abspielen o. brennen) zu einem erhöhten Geräuschpegel (rauschen) kommt?
    Hatte an <Freecom DVD RW Recorder LS Pro 20x> gedacht, da u. a. mit FireWire-Schnittstelle.
    Wer hat Erfahrungen gesammelt?

    tschau
    maienhoehe
     
  2. Also mein Lightscribe Laufwerk (Intern) macht keinen extra Lärm, und hat auch keinen Lüfter.
     
Die Seite wird geladen...

Geräuschpegel bei DVD Brennern mit Lightscribe - Ähnliche Themen

Forum Datum
[S] Aufbau und die Funktionsweise von CD-Brennern Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche 24. Aug. 2002