Gerettete Worddatei unlesbar

  • #1
B

basco

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Habe gelöschte Dokumente erfolgreich mit FileRecovery gerettet. Wenn ich sie nun wieder mit Word oder irgendeinem anderen Textprogramm öffne, erscheinen nur unleserliche Zeichen (auch wenn ich sie mit ANSI oder anderen konvertiere). Wie können die Dokumente wieder mit allen Fortmatierung lesbar gemacht werden? Die Tipdatenbank hat mir leider nicht weitergeholfen.
 
  • #2
Wenn Dir da jemand eine Lösung bieten kann dann bitte unbedingt hier posten. Hatte (bzw. habe) das gleiche Problem mit wiederhergestellten Word und Excel Dateien. Konnte aber bisher mit keinem Tool die Daten wieder lesbar machen - nicht mal Office Recovery konnte mir weiterhelfen - ich für meinen Teil habe mich von den Daten verabschiedet. Ich verwende seit diesem und ähnlichen Vorfällen zum Daten retten nur noch WinHex, damit stelle ich Daten wieder her die anschließend auch ohne Probleme wieder verwendbar sind...
 
  • #3
Ja dann sollte ich das mal mit WINHEX versuchen. Wo kann ich es downloaden?
[br][br]Erstellt am: 26.06.06 um 12:05:30
[br]WINHEX bringt nix, hat jemand eine andere Lösung?
 
  • #4
Download:

Aber wieso bringt es nix? Hast Du die Dateien mit WinHex zurückgeholt?
 
  • #5
hmm, also ich nicht wirklich eine Lösung dafür, aber evtl die Daten mit Acronis Recovery wieder herstellen und auf ne extra Partition schmeißen.

Das hat mir auch schon mal den Popo gerettet wegen einer Projektarbeit 2 Tage vor der Prüfung 


gruss
 
Thema:

Gerettete Worddatei unlesbar

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben