Gerforce 3 TI 500

Dieses Thema Gerforce 3 TI 500 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mecina, 14. Okt. 2004.

Thema: Gerforce 3 TI 500 Hallo an allen habe folgendes Problem Habe eine Gerforce 3 TI 500 mit 53.03_winxp2k_international_whql treiber am...

  1. Hallo an allen
    habe folgendes Problem
    Habe eine Gerforce 3 TI 500 mit 53.03_winxp2k_international_whql treiber am laufen. Da einige Spiele neuere Treiber benötigen
    habe ich mir alle nachfolger geholt die letzte 61.77_win2kxp_international .
    und da fängt das problem an kann alles machen tv out nutzen und so aber sobald ich ein spiel starte friert der bildschirm ein und ich kann nur noch die auschalt taste am pc drücken.
    Wen ich die treiber wieder deinstalliere und die alten drauf mache kein problem . ??????????????????????????????????????????????
    Wird meine Karte nicht mehr unterstützt ????
    oder was mache ich falsch ???????
    Für die mühe und hilfe danke ich schon alle im Voraus

    AMD ATHLON 1400
    256 Sdram
    geforce 3 ti 500
    40gb Segate
    80gb Westerndigital
    Creative 1024 live
    PIONEER dVd
    LITONE 32.12.40
    realtec Network karte
     
  2. Ich würde dir empfehlen, bei nem funktionierenden zu bleiben...
    Die neuen Treiber werden immer nur für die neusten Karten optimiert, ich selbst habe immer noch den 57.76 oder so weils einfach der beste für die GeForce FX-Serie ist...
    Mit neueren hatte ich üble Leistungseinbußen und da ich noch keine Probs in Games hatte bin ich bei dem geblieben!

    Abaddon