Gericom N251C1

  • #1
M

mehmete

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.08.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo

mein Samsung cdrw/dvd sn 324b läuft nicht immer, es macht ab und zu nicht mhr mit. Es macht geräusche wie als würde er versuchen immer wieder zu laden. Nach einigen Tagen fäng es wieder an normal zu laufen. ich muss sagen das er wenn dieses Problem entsteht die cd gelesen werden können nur beim brennen macht er schlapp.

kann mir jemand helfen???

ps: ein Firmupdate habe ich schon gemacht nur hat das nicht geholfen.
 
  • #2
andere rohlinge probiert?
 
  • #3
Ja ist egal welche! ich weiß nicht mehr weiter ich habe die von Aldi, Mediamart, pc Spezilist und immer andere Marken jedoch immer das gleiche!
 
Thema:

Gericom N251C1

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben