Geringe Konektivität --> Kein Internet mehr

  • #1
J

Jay17

Guest
N'abend ;)

Seltsamerweise gelangt man mit unserem Zweit-PC nicht mehr ins Internet. Am BELKIN Router sind 2 PC's angeschlossen. Mit dem einen komme ich ins Internet (so auch der Thread hier..), mit dem anderen erscheint allerdings die Fehlemeldung, dass eine geringe oder schlechte Konnektivität vorliege.

Am Router ist nichts zu sehen. Beide Kontrolllämpchen leuchten, auch ein Reset des Routers führte zu keiner Lösung.

Wie stelle ich nun die Internetverbindung an dem anderen PC wieder her?

Grüße,
Jay
 
  • #2
Hallo,
Ich schätze mal du gehst mit Welan ins Internet.?
Hast du vielleicht ein Tuning Toll benutzt??
Und da nach konntest du mit dem zweiten PC nicht mehr ins Internet?
Das selbe Problem hatte nämlich gestern ein Bekannter von mir,hat mit TuneUp Utilities mal richtig aufgeräumt,nichts ging mehr.
Noch nicht mal, nachdem wir bei TuneUp Utilities auf wieder herstellen geklickt haben,da wurde uns nur angezeigt das es nicht möglich sei.
Eine System wieder Herstellung hat dann nur zum erfolg geführt.
 
Thema:

Geringe Konektivität --> Kein Internet mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben