Geringe Konektivität --> Kein Internet mehr

Dieses Thema Geringe Konektivität --> Kein Internet mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Jay17, 21. Feb. 2009.

Thema: Geringe Konektivität --> Kein Internet mehr N'abend ;) Seltsamerweise gelangt man mit unserem Zweit-PC nicht mehr ins Internet. Am BELKIN Router sind 2 PC's...

  1. N'abend ;)

    Seltsamerweise gelangt man mit unserem Zweit-PC nicht mehr ins Internet. Am BELKIN Router sind 2 PC's angeschlossen. Mit dem einen komme ich ins Internet (so auch der Thread hier..), mit dem anderen erscheint allerdings die Fehlemeldung, dass eine geringe oder schlechte Konnektivität vorliege.

    Am Router ist nichts zu sehen. Beide Kontrolllämpchen leuchten, auch ein Reset des Routers führte zu keiner Lösung.

    Wie stelle ich nun die Internetverbindung an dem anderen PC wieder her?

    Grüße,
    Jay
     
  2. Hallo,
    Ich schätze mal du gehst mit Welan ins Internet.?
    Hast du vielleicht ein Tuning Toll benutzt??
    Und da nach konntest du mit dem zweiten PC nicht mehr ins Internet?
    Das selbe Problem hatte nämlich gestern ein Bekannter von mir,hat mit TuneUp Utilities mal richtig aufgeräumt,nichts ging mehr.
    Noch nicht mal, nachdem wir bei TuneUp Utilities auf wieder herstellen geklickt haben,da wurde uns nur angezeigt das es nicht möglich sei.
    Eine System wieder Herstellung hat dann nur zum erfolg geführt.
     
Die Seite wird geladen...

Geringe Konektivität --> Kein Internet mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Viel zu geringe Netzwerkgeschwindigkeit im LAN Netzwerk 29. Juli 2015
Tastatur: Geringere Verzögerung Treiber & BIOS / UEFI 12. Mai 2012
Suche Memtest mit geringer CPU Belastung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Feb. 2012
geringe Verbindung trotz MBit Leitung Windows XP Forum 16. Feb. 2010
Notebook: Max. CPU Taktung geringer bei Akkubetrieb Hardware 16. Dez. 2007