Gerundete Kabel?!?!

  • #1
K

Kathie1987

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.04.2004
Beiträge
193
Reaktionspunkte
0
Ort
Unterfranken
Hi!

Hab heut meine gerundeten Kabel eingebaut. Bei jedem dieser Kabel kommt son kleines schwarzes Kabel raus, das so aussieht:

http://bilder-speicher.de/Roselia57741.gratis-foto-hosting-page.html
http://bilder-speicher.de/Kelwin233771.gratis-foto-hosting-page.html

Nun meine frage: Für was braucht man des - bzw. für was is des gut und wo schließt man des an???

Danke
 
  • #2
Schaut mir nach einen Erdungskabel aus. Da kannst du eine Schraube die in deinen Gehaeuse ist nehmen.
 
  • #3
und dann? Was passiert dann? Leuchtet dann irgendwas oder wie??
 
  • #4
Das Kabel ist zusätzlich geerdet. Mehr passiert da nicht.
IMHO ziemlich überflüssig.

Eddie
 
  • #5
also muss ich nix weiter mit den kabeln da machen? Kann ich die dann einfach so lassen...?!?
 
  • #6
Ja!

Ist nur ein Erdungsleiter. Schraub einfach ne schraube von deinem diskettenlaufwerk oder so ab steck sie durch das gerundete kabel und schraub sie wieder drauf!

Anonsten hat Eddi recht nicht wirklich notwendig.
 
  • #7
ok - danke für eure hilfe... sieht übrigends echt gut aus wie ich finde:
qfGRYojA.JPG


w5KT1Rp2.JPG
 
  • #8
hat dein Tower den kein Front USB ?
 
  • #9
Liegst Du jetzt pausenlos unterm Tisch oder was bringt Dir das? ;)

Eddie
 
  • #10
Hab nen USB Hub aufm Schreibtisch... komische Frage

Liegst Du jetzt pausenlos unterm Tisch oder was bringt Dir das?
Ja! :)
 
  • #11
Was ist daran komisch? Ich sehe halt das du kein Front USB angeschlossen hast und bei Towern mit Fenster sollte jawohl Front USB verhanden sein!?!?!?!?!

Oder haste das tolle fenster selber gemacht? :)
 
  • #12
Oder haste das tolle fenster selber gemacht?
Ok - des seitenfenster is gekauft - ich entlarve mich als Kaufmodder! :-(
Kann ja auch nix dazu - wollt net den schönen Chieftec zerstören <- der war so teuer und ich bin nur ne arme schülerin! :)
 
  • #13
  • #14
grml is halt ne schlechte angewohnheit....
 
  • #15
Da macht das Surfen doch gleich viel mehr Spaß. Und den solltest Du Dir von den alten Miesmachern (;)) nicht nehmen lassen :)

ToM
PS: Blau macht glücklich...
 
  • #16
Da macht das Surfen doch gleich viel mehr Spaß. Und den solltest Du Dir von den alten Miesmachern nicht nehmen lassen
passt scho...

wegen dem blau macht glücklich: Mein PC macht mich doch schon so oder so glücklich... :)
 
  • #17
Wieso sieht man die Smilys nicht mehr, man könnte ja sonst meinen das wäre bierernst gemeint? Isses ja aber nicht :)

Also ich muss sagen, das sich die Zeiten in denen ich mit meinem PC glücklich bin, sich mit denen, wo er mir Kummer bereitet, nicht immer ausgeglichen sind. Zur Zeit aber schon :)

ToM
 
  • #18
ja ja... hab doch schonma deine seite durchstöbert und mir alle modifikationen angeschaut, die du so an deim pc unternommen hast... schick schick
 
  • #19
Kathie1987 schrieb:
Mein PC macht mich doch schon so oder so glücklich... :)

hmm... andere Frauen in deinem Alter legen sich nen Freund zu...

;D :D

Sven
 
  • #20
hmm... andere Frauen in deinem Alter legen sich nen Freund zu...
Sowas hab ich doch... aber des is ja auch n computermensch und Everquest 2 abhängig! :)
 
Thema:

Gerundete Kabel?!?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben