Gerundete Kabel?!?!

  • #21
Kathie1987 schrieb:
hmm... andere Frauen in deinem Alter legen sich nen Freund zu...
auch n computermensch und Everquest 2 abhängig! :)

mein (doppeltes) Beileid
könntest ihn ja mal dazu überreden mit uns einige Runden ET zu spielen ^^

Gruß
Sven
 
  • #22
warum doppeltes beileid? Passt schon so wies is! :)

ET? diese abkürzungen immer...
 
  • #24
ah so... Enemy Territory <-> hättest es ausschreiben müssen! :)
 
  • #26
Kathie1987 schrieb:
ja ja... hab doch schonma deine seite durchstöbert und mir alle modifikationen angeschaut, die du so an deim pc unternommen hast... schick schick

jetzt lass ichs aber etwas ruhiger angehen, auch wenns in den Fingern juckt, ich bremse mich :)
 
  • #27
Thema: Gerundete Kabel ;)
Dass man diese Moderatoren immer daran erinnern muss, nicht offtopic zu werden. ;D

Eddie
 
  • #28
Eddie schrieb:
Thema: Gerundete Kabel ;)
Dass man diese Moderatoren immer daran erinnern muss, nicht offtopic zu werden. ;D

Eddie

Moderator ? Ich seh hier weit und breit keinen Moderator ;)
ICH jedenfalls bin nur Mitglied hier drinne...

*gg*
Sven
 
Thema:

Gerundete Kabel?!?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben