Gesammelte Adressen speichern. Wie?

  • #1
B

bluekid

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich wollte ein von einem auf einen anderen Rechner Daten übertragen. U.a. auch die Outlook Daten. Kontakte mit der Exportierfunktion gesichert und übertragen. Nun fiel mir auf, dass nicht alle Kontakte (besonders Email Kontakte) übertragen wurden. Dies waren die gesammelten Emailadressen. Mühselig müsste ich jetzt jeden einzelnen gesammelten Kontakt über Neue Email aufrufen und in den Kontakten speichern. Da muss es doch ne Möglichkeit geben, wie ich die alle irgendwie gespeichert und übetragen bekomme. Oder nicht? Mein Outlook ist übrigens Version 2003 Student Version. Hoffe, Ihr könnt mir helfen. Wäre echt dankbar.
 
  • #2
Hi bluekid,

exportiere die Daten bitte in eine Datei mit der Endung (.pst). Das
ist die Hausmarke vom Outlook.
 
  • #3
Hallo,

danke für die Antwort. Muss ich die kompletten Daten in die pst Datei exportieren? Weil, wenn ich nur die Kontakte speichere, übernimmt es nicht die gesammelten Adressen.
 
  • #4
Hi bluekid,

besser ist es, die Original.pst im neuen Outlook
zusätzlich zu öffnen...

Datei -> Öffnen -> Outlook Datendatei

Die Datei erscheint dann zusätzlich in der Ordnerliste.
Die Daten kannst Du dann in die aktuellen Ordner
kopieren.
 
  • #5
Okay, werde ich mal probieren. Wollte ich eigentlich schon machen, aber die PST Datei ist ca. 4GB groß :) das dauerte mir zulange beim Kopieren.
 
Thema:

Gesammelte Adressen speichern. Wie?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben