Gesamten Blog verschieben

  • #1
D

Delabarquera

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
250
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Das ist, glaub ich, mal eine etwas kniffligere Frage.

Also, ich habe einen (abgeschlossenen) Blog unter www.blogigo.de, und ich möchte den, weil mir die neue Besitzer-Politik mit den Zwangswerbungen nicht gefällt, als Ganzes nach www.blogger.com bringen. Der Gesamtblog umfasst immerhin, als Text formatiert, ca. 400 Seiten. (Bei blogger.com hab ich inzwischen einen neuen Blog. Ich würde den alten aber gerne so lassen, wie er ist, und also nicht mit dem neuen zusammenbringen.)

Frage: Kennt jemand eine Möglichkeit, den Blog mit möglichst wenig Aufwand zu portieren?

Grüße! D.
 
  • #2
Ola,

dazu müsste der eine eine Export und der andere eine Importfuntion haben. Ich kenne bei blogger.com keine Importvariante ...
 
  • #3
  • #4
Ola,

das hört sich interessant an, ich bin am Ergebnis sehr interessiert ...
 
  • #5
Hallo!

Ich hab es versucht, und nach ein paar Versuchen hat es geklappt. Der Spider (Webspider 2 von Xaldon) hat meine Beiträge, soweit ich sehe: vollständig, alphabetisch gelistet. Den Versuch, fremde Links zu öffnen, was ja automtaisch von einem Spider versucht wird, hat der Server geblockt. Was sich auch so gehört.

Jetzt kann ich den Block zwar noch nicht irgendwo bei einem anderen Anbieter neu einsetzen, aber immerhin habe ich ohne viel Arbeit alle Beiträge auf dem eigenen PC.

Grüße! D.
 
  • #6
Ola,

frag PCDConny nach ner hilfe ...
 
  • #7
...

Werd ich bei Gelgenheit machen und berichten.

Grüße! D.
 
Thema:

Gesamten Blog verschieben

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben