Gesamten Server als Laufwerk freigeben unter Vista

Dieses Thema Gesamten Server als Laufwerk freigeben unter Vista im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von gonzales, 19. Sep. 2007.

Thema: Gesamten Server als Laufwerk freigeben unter Vista Hallo Cracks, habe die Forumssuche genutzt und bin leider nicht fündig geworden. Wie kann ich einen Server, der im...

  1. Hallo Cracks,
    habe die Forumssuche genutzt und bin leider nicht fündig geworden.
    Wie kann ich einen Server, der im Netzwerk gefunden werden kann, KOMPLETT als Laufwerk unter Vista freigeben und ihm einen festen Laufwerksbuchstaben zuordnen. Vista verlangt immer, dass ich einen Ordner des Servers (\\SERVER\ORDNER) auswähle, ich wil aber den Gesamtordnerzweig angezeigt bekommen, also eigentlich (\\SERVER). Das geht aber nicht. Was mache ich falsch und was muss ich einstellen?

    DANKE!!
    Liebe Grüße
    Gonzo
     
Die Seite wird geladen...

Gesamten Server als Laufwerk freigeben unter Vista - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilfe, meine gesamten Anwenderprogramme sind weg Windows 8 Forum 4. Okt. 2014
schwarze balken über den gesamten bildschirm Treiber & BIOS / UEFI 14. Aug. 2009
Gesamten Blog verschieben Sonstiges rund ums Internet 19. März 2008
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
Gruppenrichtlinien Rechte für Taskleiste auf Server 2003 Windows Server-Systeme 27. März 2016