gescanntes Bild in Picture Box zeigen((bitte dringend))

  • #1
K

karim31

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
ich muss ein Bild scannen und direkt in meinem picture Box sehen ..ich weiss nicht wie man das machen kann :-[ :-[
für den Dialog habe ich eine Classe erstellt .Button1 heisst scannen=IDC_SCANNEN
und Picture Box=IDC_PICTURE

ich bitte um Ihre Hilfe
Vielen Dank
 
  • #2
hiho,

also ich kann mir nicht vorstellen, dass du dich wochenlang mit der programmierung der twain-schnittstelle um den verstand bringen willst, deswegen hat ein freundlicher mensch eine dll entwickelt, mit der sich einfach auf die scanner funktionen zugreifen lässt

schau mal hier
http://www.vbarchiv.net/archiv/tipp_details.php?pid=881

mfg
 
  • #3
hallo Drulag

ich kann ja schon scannen , die Frage wie kann ich das gescanntes Bild in Picture Box sehen ich brauche ein :'( :'( Code :'( :'( dafür
vielen Dank
 
  • #4
hallo karim,

die frage ist doch: wie scannst du denn ?? du brauchst doch vb-funktionen, die du in deinem programm aufrufst, die die kommunikation zum scanner regeln und das bild letztendlich an deine picturebox übergeben.
deswegen hab ich dir geraten, mit den vb-funktionen aus eztwain zu arbeiten, die sind nämlich schon in vb und können ganz einfach in dein programm integriert werden.
mfg
 
Thema:

gescanntes Bild in Picture Box zeigen((bitte dringend))

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben