geschriebene, dann abgepseicherte mails sind bei wieder-öffnen leer

  • #1
A

Anteia

Guest
Hallo

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte:
Wenn mein Kunde eine E-Mail schreibt, sie abspeichert und sie später dann noch mal öffnet um sie zu verschicken, ist sie urplötzlich leer...

Danke im Voraus

Mona
 
  • #2
welche e-mail programm?
welche version des programmes?
hast du den rechner auf viren, trojaner, spyware und ähnliches untersucht?
 
  • #3
McAfee Internet Filter oder Norton AntiSpam bzw. so ein ähnliches Tool installiert? ???

pan_fee
 
  • #4
Der Kunde benutzt Outlook Express, alle Updates sind installiert (Win XP).
Nach Viren oder ähnlichem ist der PC schon durchsucht worden, nichts.
Auch McAfee oder Norton Anti Spam sind nicht installiert.

Dabei glaube ich, ehrlich gesagt, nicht, dass es an einem dieser Programme liegen könnte (wenn sie denn installiert wären). Der Kunde schreibt eine Mail, geht dann zu Datei/Speichern unter... und speichert sie dann zB unter Eigene Dateien ab (also nicht als Entwurf zB). Wenn er dann die Mail wieder öffnet um sie dann zu verschicken, ist das schon geschrieben weg, die Mail ist einfach leer. ???
Würde denn zB Norton AntiSpam in Eigene Dateien reingehen und dort einfach die Inhalte der Mails löschen? Glaub ich nicht...
Ist denn ein Virus dazu imstande? Gibts Viren die u.a. dazu programmiert sind?
Ich denke es ist eine Einstellung, aber schwören tu ich nicht drauf ;)
 
  • #5
eine alternative ist natürlich noch die möglichkeit, sich mit einem anderen e-mail programm vertraut zu machen. ist zwar nicht die eleganteste lösung, aber immerhin.
 
Thema:

geschriebene, dann abgepseicherte mails sind bei wieder-öffnen leer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben