geschützte pdf-Datei umwandeln?

  • #1
W

Wandelröschen

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Gibt es eine Möglichkeit eine geschützte PDF Datei so
umzuwandeln das man den Text verwenden kann? z. B.
in eine doc Datei.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß
Wandelröschen
 
  • #2
Falls die PDF Datei komplett geschützt ist, könntest du versuchen diese Datei über ein Texterkennungsprogramm wie Finerader auszulesen.
 
  • #3
Hallo PCDParker,

Gibt es vom FineReader auch eine
kostenlose Testversion zum herunterladen?

Wo finde ich die?

Gruß
Silke
 
  • #5
Geht über->nen virtuellen pdf-Druckertreiber (free2pdf etc.) noch einfacher - die erstellte pdf-Datei ist dann eine 1:1 Kopie des Originals aber ungeschützt und der Text kann simpel per copy & paste übernommen werden... ;)
 
  • #6
daikgd schrieb:
Geht über->nen virtuellen pdf-Druckertreiber (free2pdf etc.) noch einfacher - die erstellte pdf-Datei ist dann eine 1:1 Kopie des Originals aber ungeschützt und der Text kann simpel per copy & paste übernommen werden... ;)

Funktioniert aber nur, wenn das Drucken nicht verboten wurde.
 
  • #7
PCDParker schrieb:
Funktioniert aber nur, wenn das Drucken nicht verboten wurde.
Det stimmt naturlemente... aber ist dir schon mal->ne pdf-Datei untergekommen, bei der das Ausdrucken verboten war? :coolsmiley:
 
Thema:

geschützte pdf-Datei umwandeln?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben