geschützte pdf drucken

  • #1
T

tobiasfreak

Guest
Hallo!

Habe mir vorhin ne wichtige pdf-datei geladen, kann sie aber nicht drucken, weil sie irgendwie geschützt ist. kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen???
 
  • #2
Schau mal hier nach Advanced PDF Password Recovery.
 
  • #3
Hallo,
habe heute erfahren dass ein Sprachpaket im Internet erschienen ist, dass auf Deutsch für die Build Versionen 7068/7077 ist (x64 und x86).
Die Übersetzung soll wohl besser sein als die in Build 7000.
Die Version wurde an die Tester verteilt und ist jetzt über Torrent und verschiedene Fileuploader zum Download im Internet (Zippyshare , Rapidshare, zShare, FileFactory, Easy-Share).

Nähere Infos (spanische Seite): http://www.sinfocol.org/
 
  • #4
Die Übersetzung hab ich mir nochnicht so genau angeguckt. Aber auf den ersten Blick sahs schon besser aus, da zb die Heimnetzwerkgruppe jetzt nurnoch Heimnetzgruppe heißt :D

_________________________________

Winfuture.de hat auch noch die regionalen Wallpaper aus diesen & anderen Sprachpacks zum Download bereit gestellt: http://winfuture.de/news,46570.html
 
  • #5
Installation des Sprachpakets hier
 
Thema:

geschützte pdf drucken

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben