geschützte Word Datei öffnen

Dieses Thema geschützte Word Datei öffnen im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von FrecheMaus, 2. Mai 2006.

Thema: geschützte Word Datei öffnen ich habe ein Problem, ich habe eine Word Datei mit einem Passwort geschützt! die datei habe ich lange schon nicht...

  1. ich habe ein Problem, ich habe eine Word Datei mit einem Passwort geschützt!

    die datei habe ich lange schon nicht mehr genutzt, nur weiß ich das Passwort nicht mehr!!! :(

    was kann ich tun um da ran zu kommen !!!
     
  2. Versuche Mal die Datei im Programm WINDOWS COMMANDER (gibts als Free- oder Shareware kostenlos zum Download im Netz) zu öffnen. Bei mir umgehen die Programme damit Passwörter.

    zweite Möglichkeit: http://www.password-crackers.com/crack/guaword.html
     
  3. damit komme ich nicht klar
     
  4. Mit was genau?
     
  5. ich weiss nich was ich runterladen soll, und dann wie ich das machen muss :|
     
  6. dafür reicht es nicht :(
     
  7. könntest Du mir nee schnellanleitung geben??
     
  8. bin wohl zu blöd dafür, bekomme nur Fehlermeldungen
     
Die Seite wird geladen...

geschützte Word Datei öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Benutzerkonten: Freigabe kennwortgeschützter Programme u. Dateien Windows 7 Forum 18. Nov. 2014
Öffnen des IE über eine Programmoberfläche - "Geschützter Modus" wechselt auf "Inaktiv" Windows XP Forum 24. Feb. 2011
Internet Explorer: Geschützter Modus Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Juli 2009
Auf geschützte NTFS-Daten vom neuen PC aus zugreifen? Datenwiederherstellung 22. Jan. 2011
chkdsk+schreibgeschützter modus Windows Vista Forum 27. Okt. 2010