Geschwindigkeitseinbrüche bei DSL

Dieses Thema Geschwindigkeitseinbrüche bei DSL im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tom111, 16. Jan. 2005.

Thema: Geschwindigkeitseinbrüche bei DSL Hallo, also, mir ist vor ein paar Wochen schon ein Phänomen aufgefallen, das ich letztes Jahr nicht hatte. Ich habe...

  1. Hallo,

    also, mir ist vor ein paar Wochen schon ein Phänomen aufgefallen, das ich letztes Jahr nicht hatte. Ich habe T-DSL 2000 und mein Provider ist AOL.
    Wenn ich mein externen DSL Router einschalte verbindet der mich und ich kann ganz normal surfen ! Nun ist es so, ... wenn ich eine gewisse Zeit mal nichts an den Rechner mache ( so ca. 30 - 60 min ) dann sinkt meine Bandbreite von anfangs um die 212.9 KByte/Sek auf nur noch 56 KByte/Sek und weniger!? Wenn ich das Modem neu starte ist alles wieder beim alten !
    Hat jemand eine Erklärung dafür ??? Übrigens,... habe dieses Verhalten bei zwei verschiedenen Modems ( LAM200R bzw. FritzBox ), kann also nicht an das Gerät liegen .
     
  2. Seit geraumer Zeit tritt dieses Problem nicht mehr auf. Hat sich dann wohl erledigt, ohne dass ich jetzt weiß woran es lag :'(.
     
  3. rufe da nächste mal erst deinen internetanbieter an und frage ihn, ob dein anschluß von seiner seite aus in ordnung ist.
     
Die Seite wird geladen...

Geschwindigkeitseinbrüche bei DSL - Ähnliche Themen

Forum Datum
S-ATA HDD mit starken Geschwindigkeitseinbrüchen / HOT-PLUG Hardware 11. Jan. 2007