Geschwindigkeitsproblem in ICQ

Dieses Thema Geschwindigkeitsproblem in ICQ im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von steve2, 21. Mai 2004.

Thema: Geschwindigkeitsproblem in ICQ Hallo zusammen, wer kann helfen? Habe seit Tagen Probleme bei der Datenübertragung in ICQ. Diese funzt teilweise...

  1. Hallo zusammen,

    wer kann helfen?
    Habe seit Tagen Probleme bei der Datenübertragung in ICQ. Diese funzt teilweise nicht.
    Verbindung baut sich auf und ssst scheint die Datei beim Empfänger zu sein, doch Pustekuchen, der schreibt mir dann zurück warum ich abgebrochen hätte!? Bei mir sieht es so aus als wenn die Datei Megaschnell übertragen wurde, doch ankommen tutttet net ???
    Und was noch dazu kommt, trotz meiner DSL Verbindung und der Gleichen beim Empfänger kriecht die Übertragung mit ca. 3kB/s wie in guten alten Modemzeiten!?
    Rechner ist neu format c: getunt ;D und nur durch hinzufügen der MS Updates verändert.
     
  2. blockiert evtl. die firewall icq?
    schon mal eine andere version probiert?
    ist es bei allen versuchen so verlaufen oder kann es sein, dass dein empfänger seine verbindung teilweise blockiert?
    fragen über fragen... :)
     
  3. Problem ist zum Beispiel, bei alleiniger Loadfunktion geht er ca. bis 25kB jenachdem welche Verbindungsart der andere nutzt. Hatte aber jetzt den Fall, dass der andere mit 300KB !!! bei mir am laden war (meine gesendete Datei verschwandt nur noch so von meinem Rechner) und von ihm bekam ich läppige 3kB (ohne sichtbaren Einschränkungen)
     
Die Seite wird geladen...

Geschwindigkeitsproblem in ICQ - Ähnliche Themen

Forum Datum
Geschwindigkeitsprobleme bei Onlinespielen Windows XP Forum 25. Juli 2004
Internet Geschwindigkeitsprobleme Sonstiges rund ums Internet 10. Okt. 2003