Geschwindigkeitsprobleme bei Onlinespielen

  • #1
A

Akane

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.06.2003
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ich habe zwei PC´s über Netzwerk verbunden, wobei ich mit DSL Modem im Internet bin. Der Zweite PC sollte für Onlinespiele genutzt werden . Jetzt stellt sich allerdings heraus das er für ein vernünftigen Spielablauf zu langsam ist. :( Beim Headset kommt auch immer nur der Nachhall bei den Gesprächspartnern an.
Hier mal die Daten: 128 MB Arbeitsspeicher, 700 Intel Celeron, NVIDIA RIVA TNT2 Grafikkarte. Die ermittelten Pingwerte liegen zwischen 77 und 83.
Gebt mir bitte mal einen Rat wie ich die Kiste, gegebenenfalls durch neue Hardware, schneller werden lassen könnte.

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Hast Du einen DSL-Anschluss von der Telekom sollte Fastpath deine Probleme lösen können.

 
  • #3
Also mit dem Ping solltest du eigentlich keine Probleme haben. Habe selber immer einen Ping zwischen 50 und 100 bei Unreal Tournament und damit lässt es sich prima spielen.

Dein Problem wird die Hardware sein, die für aktuelle Spiele nicht mehr ausreichend ist.

Was spielst du denn so? Shooter, Strategie?
 
Thema:

Geschwindigkeitsprobleme bei Onlinespielen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben