Gesendete Nachrichten als gelesen markieren

Dieses Thema Gesendete Nachrichten als gelesen markieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Deveraux, 28. Okt. 2005.

Thema: Gesendete Nachrichten als gelesen markieren Outlook 2003 Ich möchte das Nachrichten die ich versende automatisch als gelesen markiert werden, bekomme es aber...

  1. Outlook 2003

    Ich möchte das Nachrichten die ich versende automatisch als gelesen markiert werden, bekomme es aber nicht hin.
    Weiß jemand Rat?
     
  2. Hallo Deveraux,

    die einzige Einstellung die ich kenne bezüglich als gelesen markieren findest Du in Outlook unter Extras/Optionen/Weitere und hier auf den Button Vorschaufenster klicken.

    Hier kannst Du dann einiges auswählen. Ich hoffe es war das, wonach Du gesucht hast.

    Gruß

    Oliver
     
  3. Hallo!

    Vielen Dank für die Info :)

    Das werde ich gleich mal ausprobieren.
     
Die Seite wird geladen...

Gesendete Nachrichten als gelesen markieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gesendete Nachrichten Microsoft Office Suite 13. Mai 2003
Nach Herbstupdate Win10 sind der Ordner "Gesendete" und "Gelöschte" leer E-Mail-Programme 24. Dez. 2015
Kopien der gesendeten Mails nicht mehr zu finden Windows XP Forum 30. Sep. 2012
Outlook 2010 - IMAP - Der Ordner "Gesendete Elemente" ist nicht verfügbar Microsoft Office Suite 29. Okt. 2011
Thunderbird - nur bestimmte gesendete Emails speichern E-Mail-Programme 11. Juli 2011