Gesendete Termine nur als Text

Dieses Thema Gesendete Termine nur als Text im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von thomasp, 20. Sep. 2004.

Thema: Gesendete Termine nur als Text Hallo Forenbenutzer, ich habe da ein kleines(?) Problem. :'( Ich benutze Outlook2K und kann gesendete Termine aus...

  1. Hallo Forenbenutzer,

    ich habe da ein kleines(?) Problem. :'(

    Ich benutze Outlook2K und kann gesendete Termine aus Outlook2002 aufwärts nur als Text lesen und sie werden auch nicht als Termin gekennzeichnet.

    Kann ich dies durch ein Update ändern? Oder muss ich mit diesem zustand leben???

    Danke für Eure Hilfe

    Thomas
     
  2. Der Versender muss RTF als Mail-Format wählen, sonst wird das nix....

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Gesendete Termine nur als Text - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach Herbstupdate Win10 sind der Ordner "Gesendete" und "Gelöschte" leer E-Mail-Programme 24. Dez. 2015
Kopien der gesendeten Mails nicht mehr zu finden Windows XP Forum 30. Sep. 2012
Outlook 2010 - IMAP - Der Ordner "Gesendete Elemente" ist nicht verfügbar Microsoft Office Suite 29. Okt. 2011
Thunderbird - nur bestimmte gesendete Emails speichern E-Mail-Programme 11. Juli 2011
nicht gesendete email löschen Microsoft Office Suite 23. Juli 2010