Gespeicherte Adresse werden nie alle gelöscht! Wie lückenlos löschen?

  • #1
A

Andreas Schahn

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Obwohl ich alle Cookies, alle Offlineinhalte gelöscht habe und sogar das Programm IE Privacy Keeper komplett durchlaufen lasse und dann noch im Explorer alle temp. Internetdateien, Verlauf usw. gelöscht habe, sind immer noch wieder einige Adressen weiterhin gespeichert, die bei der Eingabe einer Internetadresse im MS Internetexplorer automatisch erscheinen. Auch die Favoriten habe ich gelöscht!!

Wie lösche ich wirklich alle besuchten Adressen lückenlos?
 
  • #3
In RunMRU aus dem Tipp steht nicht das, was in der Adressleiste eingegeben wurde, sondern das, was unter Start > Ausführen eingetippt und ausgeführt wurde.

Entweder man konfiguriert den IE Pricacy Kepper richtig, oder man formatiert die Windows-Partition, dann ist auch alles weg. ;)
Richtige Konfiguration ist einfacher.
 
  • #4
@PCDpan_fee


Wo finde ich bitte den im Tipp beschriebenen Ordner HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Explorer\ RunMRU ??

Ich habe bereits mehrfach die Suche gestartet, auch habe ich unter Dateien anklickt, dass auch Systemdateien usw. nicht ausgeblendet werden.

P.S. Mein Betriebssystem ist Win XP

@Metzger

Formatieren? Ich habe keine Lust die ganze Festplattenpartion zu löschen und den Rechner neu einzurichten! Außerdem habe ich IE Pricacy Kepper richtig konfiguriert, es ist mittlerweile alles anklickt und und trotzdem bleiben einige Adressen gespeichert.
 
  • #5
  • #6
diesen schlüssel:
HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Explorer\ RunMRU
findest du nicht im explorer sondern selbstverständlich in der registry.

aber wie hr. Metzger oben schon ausgeführt hat, gibt es dort keine address-einträge vom ie, sondern einträge von über start>ausführen oder vom desktop gestartete anwendungen.

wie ich allerdings gerade nachlese, steht im tipp nichts von RunMRU sondern TypedURLs ;)

und dieser schlüssel befindet sich nicht in:
HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Explorer\
sondern in:
HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Internet Explorer\
 
  • #7
@W.E.
Der Tipp wurde inzwischen berichtigt.

TypedURL ist der richtige Key, und wenn ich mir die Beschreibung von diesem komischen Programm ansehe, ist der in der Liste der Aktionen enthalten. Wenn das nicht funktioniert, siehe oben, sogenannte Müllware. ;)
 
  • #8
das ist eben die oft angesprochene krux mit dem ändern dürfen. da geht einfach jemand hin, nimmt hier einen punkt weg, fügt dort ein komma ein, und schon hat alles einen verzerrten inhalt.... ;)
 
Thema:

Gespeicherte Adresse werden nie alle gelöscht! Wie lückenlos löschen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben