Gespeicherte Adresse werden nie alle gelöscht! Wie lückenlos löschen?

Dieses Thema Gespeicherte Adresse werden nie alle gelöscht! Wie lückenlos löschen? im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Andreas Schahn, 11. Feb. 2008.

Thema: Gespeicherte Adresse werden nie alle gelöscht! Wie lückenlos löschen? Obwohl ich alle Cookies, alle Offlineinhalte gelöscht habe und sogar das Programm IE Privacy Keeper komplett...

  1. Obwohl ich alle Cookies, alle Offlineinhalte gelöscht habe und sogar das Programm IE Privacy Keeper komplett durchlaufen lasse und dann noch im Explorer alle temp. Internetdateien, Verlauf usw. gelöscht habe, sind immer noch wieder einige Adressen weiterhin gespeichert, die bei der Eingabe einer Internetadresse im MS Internetexplorer automatisch erscheinen. Auch die Favoriten habe ich gelöscht!!

    Wie lösche ich wirklich alle besuchten Adressen lückenlos?
     
  2. In RunMRU aus dem Tipp steht nicht das, was in der Adressleiste eingegeben wurde, sondern das, was unter Start > Ausführen eingetippt und ausgeführt wurde.

    Entweder man konfiguriert den IE Pricacy Kepper richtig, oder man formatiert die Windows-Partition, dann ist auch alles weg. ;)
    Richtige Konfiguration ist einfacher.
     
  3. @PCDpan_fee


    Wo finde ich bitte den im Tipp beschriebenen Ordner HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Explorer\ RunMRU ??

    Ich habe bereits mehrfach die Suche gestartet, auch habe ich unter Dateien anklickt, dass auch Systemdateien usw. nicht ausgeblendet werden.

    P.S. Mein Betriebssystem ist Win XP

    @Metzger

    Formatieren? Ich habe keine Lust die ganze Festplattenpartion zu löschen und den Rechner neu einzurichten! Außerdem habe ich IE Pricacy Kepper richtig konfiguriert, es ist mittlerweile alles anklickt und und trotzdem bleiben einige Adressen gespeichert.
     
  4. diesen schlüssel:
    HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Explorer\ RunMRU
    findest du nicht im explorer sondern selbstverständlich in der registry.

    aber wie hr. Metzger oben schon ausgeführt hat, gibt es dort keine address-einträge vom ie, sondern einträge von über start>ausführen oder vom desktop gestartete anwendungen.

    wie ich allerdings gerade nachlese, steht im tipp nichts von RunMRU sondern TypedURLs ;)

    und dieser schlüssel befindet sich nicht in:
    HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Explorer\
    sondern in:
    HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Internet Explorer\
     
  5. @W.E.
    Der Tipp wurde inzwischen berichtigt.

    TypedURL ist der richtige Key, und wenn ich mir die Beschreibung von diesem komischen Programm ansehe, ist der in der Liste der Aktionen enthalten. Wenn das nicht funktioniert, siehe oben, sogenannte Müllware. ;)
     
  6. das ist eben die oft angesprochene krux mit dem ändern dürfen. da geht einfach jemand hin, nimmt hier einen punkt weg, fügt dort ein komma ein, und schon hat alles einen verzerrten inhalt.... ;)
     
Die Seite wird geladen...

Gespeicherte Adresse werden nie alle gelöscht! Wie lückenlos löschen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ein Programm versucht, auf Ihre in Outlook gespeicherten E-Mail-Adressen... Microsoft Office Suite 4. Sep. 2005
Lokales Profil zu servergespeicherten Profil Windows XP Forum 28. Dez. 2011
Probleme mit Servergespeicherten Profil Windows XP Forum 30. März 2011
Kennt sich jemand aus mit servergespeicherten Profilen? Windows XP Forum 7. Juni 2010
Gespeichertes Dokument überschrieben und dann abgespeichert Datenwiederherstellung 20. Mai 2010