gespeicherte Datei- und Verzeichnisstruktur

Dieses Thema gespeicherte Datei- und Verzeichnisstruktur im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Micky-Mick, 29. Aug. 2004.

Thema: gespeicherte Datei- und Verzeichnisstruktur Moin Kennt jemand ein Programm, welches eine Datei- und Verzeichnisstruktur speichert? Ich stelle mir sowas vor,...

  1. Moin

    Kennt jemand ein Programm, welches eine Datei- und Verzeichnisstruktur speichert?
    Ich stelle mir sowas vor, wie den Windows-Explorer aber eben nicht mit realen Dateien, sondern eine gespeicherte Struktur.

    Anwendungsbeispiel:
    Wenn ich z.B. unzählige Datein auf einer CD-R gespeichert habe, möchte ich gern - ohne die CD ins Lw. zu schieben - die Struktur (Verzeichnisse und Dateien) abgebildet haben, eben genau wie im Explorer.

    Wenn jemand so ein Programm kennt, wäre ich über Infos dankbar!

    Gruß aus dem Norden
    Micky-Mick
     
  2. Ok, hat sich schon erledigt.

    Ein Blick ins sehr gut sortierte Win-Total-Software-Archiv hat mich gleich zu dem passenden Programm geführt:

    where is it heißt es.

    herunter geladen - installiert - funktioniert.

    was will man mehr.......
    Danke WinTotal!!!!

    Micky-Mick
     
Die Seite wird geladen...

gespeicherte Datei- und Verzeichnisstruktur - Ähnliche Themen

Forum Datum
Lokales Profil zu servergespeicherten Profil Windows XP Forum 28. Dez. 2011
Probleme mit Servergespeicherten Profil Windows XP Forum 30. März 2011
Kennt sich jemand aus mit servergespeicherten Profilen? Windows XP Forum 7. Juni 2010
Gespeichertes Dokument überschrieben und dann abgespeichert Datenwiederherstellung 20. Mai 2010
word 2003 nicht gespeichertes dokument wiederfinden Microsoft Office Suite 27. Nov. 2009