gespeicherte Datei- und Verzeichnisstruktur

  • #1
M

Micky-Mick

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.06.2004
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ort
bei Hamburg
Moin

Kennt jemand ein Programm, welches eine Datei- und Verzeichnisstruktur speichert?
Ich stelle mir sowas vor, wie den Windows-Explorer aber eben nicht mit realen Dateien, sondern eine gespeicherte Struktur.

Anwendungsbeispiel:
Wenn ich z.B. unzählige Datein auf einer CD-R gespeichert habe, möchte ich gern - ohne die CD ins Lw. zu schieben - die Struktur (Verzeichnisse und Dateien) abgebildet haben, eben genau wie im Explorer.

Wenn jemand so ein Programm kennt, wäre ich über Infos dankbar!

Gruß aus dem Norden
Micky-Mick
 
  • #2
Ok, hat sich schon erledigt.

Ein Blick ins sehr gut sortierte Win-Total-Software-Archiv hat mich gleich zu dem passenden Programm geführt:

where is it heißt es.

herunter geladen - installiert - funktioniert.

was will man mehr.......
Danke WinTotal!!!!

Micky-Mick
 
Thema:

gespeicherte Datei- und Verzeichnisstruktur

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben