Gespeicherte Kennwörter für Netzlaufwerke & Exchange löschen?

  • #1
X

x86

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.10.2001
Beiträge
212
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Ich hab ein kleines Problem:
Ich greife von meinem PC an dem ich mich lokal anmelde (der PC hängt nicht in der Domäne!) öfter mit meinem Domänenuser auf Netzlaufwerke zu.
Idr. habe ich das Kennwort bei der ersten Eingabe gespeichert, damit ich es nicht ständig wieder eingeben muss.
Allerdings musste ich mein Kennwort zwischendrin mal ändern und jetzt versucht er immer, sich mit dem alten PW einzuloggen was zur Sperrung meines Domänenkontos führt.

Deshalb die Frage: Wie gewöhne ich ihm seine automatischen Anmeldeversuche mit dem alten Passwort ab, bzw. wo kann ich das alte Passwort einfach löschen?
 
  • #2
Start > Ausführen > control userpasswords2
Erweitert > Kennwörter verwalten
Benutzerkonto auswählen und entfernen
 
  • #3
Danke, das war genau was ich gesucht hab!
 
Thema:

Gespeicherte Kennwörter für Netzlaufwerke & Exchange löschen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben