Gespeicherte Kennwörter für Netzlaufwerke & Exchange löschen?

Dieses Thema Gespeicherte Kennwörter für Netzlaufwerke & Exchange löschen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von x86, 22. Apr. 2008.

Thema: Gespeicherte Kennwörter für Netzlaufwerke & Exchange löschen? Ich hab ein kleines Problem: Ich greife von meinem PC an dem ich mich lokal anmelde (der PC hängt nicht in der...

  1. x86
    x86
    Ich hab ein kleines Problem:
    Ich greife von meinem PC an dem ich mich lokal anmelde (der PC hängt nicht in der Domäne!) öfter mit meinem Domänenuser auf Netzlaufwerke zu.
    Idr. habe ich das Kennwort bei der ersten Eingabe gespeichert, damit ich es nicht ständig wieder eingeben muss.
    Allerdings musste ich mein Kennwort zwischendrin mal ändern und jetzt versucht er immer, sich mit dem alten PW einzuloggen was zur Sperrung meines Domänenkontos führt.

    Deshalb die Frage: Wie gewöhne ich ihm seine automatischen Anmeldeversuche mit dem alten Passwort ab, bzw. wo kann ich das alte Passwort einfach löschen?
     
  2. Start > Ausführen > control userpasswords2
    Erweitert > Kennwörter verwalten
    Benutzerkonto auswählen und entfernen
     
  3. x86
    x86
    Danke, das war genau was ich gesucht hab!
     
Die Seite wird geladen...

Gespeicherte Kennwörter für Netzlaufwerke & Exchange löschen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Lokales Profil zu servergespeicherten Profil Windows XP Forum 28. Dez. 2011
Probleme mit Servergespeicherten Profil Windows XP Forum 30. März 2011
Kennt sich jemand aus mit servergespeicherten Profilen? Windows XP Forum 7. Juni 2010
Gespeichertes Dokument überschrieben und dann abgespeichert Datenwiederherstellung 20. Mai 2010
word 2003 nicht gespeichertes dokument wiederfinden Microsoft Office Suite 27. Nov. 2009