Gesperrte Seiten

  • #1
J

JenNyLiiCiioOuS

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ja hallo erstmal...ich habe ein Problem...
Ich gehe in eine weiterführende Schule und unser Admin hat so ziemlich alle Seiten gesperrt...
Doch unser Lehrer hat uns den Tipp gegeben, dass man das ganz leicht umgehen kann, wenn man über einen anderen Server oder so etwas ähnliches Einsteigt...
Wisst ihr was zu tun ist?!
 
  • #2
Zuerstmal mit dem Admin reden............ !
 
  • #3
Athene schrieb:
Zuerstmal mit dem Admin reden............ !

......genau. Aus eigener Erfahrung sag´ich Dir , das dies bestimmt einen Sinn hat ;)

Also - Finger weg von evtl. Workarounds od. Tricks ...

Grüße ITM4
 
  • #4
Vielleicht mal zusätzlich anregen, dass der Lehrer mal mit dem Admin redet........statt hinter dessen Rücken solche Ratschläge zu geben.
 
  • #5
Athene schrieb:
Vielleicht mal zusätzlich anregen, dass der Lehrer mal mit dem Admin redet........statt hinter dessen Rücken solche Ratschläge zu geben.

....und ein guter Admin Seiten usw. so sperrt, das für Schüler ein wie auch immer geartetes umgehen sehr schwer bis unmöglich ist ;) ;)

Grüße ITM4
 
Thema:

Gesperrte Seiten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben