Gesperrte URL umgehen

  • #1
N

nONEtro

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich arbeite in einem IT betrieb in dem mir unser techniker eine url gesperrt hat.
wir haben eine Gateprotect firewall (hardware)

gibt es eine möglichkeit die url trotzdem aufzurufen?

danke schonmal.

mfg n1tro
 
  • #2
Nö.
Wäre ausserdem ein Kündigungsgrund.

Eddie
 
  • #3
Also pauschal stimmt das nö schonmal nicht. Kommt auch ein bisschen drauf an, was es für eine Filterlösung ist. Aber wie Eddie schon sagte, es ist ein Grund für eine Fristlose Kündigung.

Wenn du die Seite für Dienstliche Zwecke brauchst, kannst du ja den Admin anschreiben. Ansonsten lass da lieber die Finger von, es sei denn du willst unbedingt aus deinem Arbeitsverhältniss entlassen werden.
 
  • #4
also ein kündigungsgrund ist es nicht, zumindest in meiner situation.

es geht um die seite eines browsergames. ich spiele es, und mein chef !!! spielt es auch. jetz hat sich unser techniker beschwert wir sollen nicht ständig in dem game rumklicken, und hat die url gesperrt. mein chef hat ihn angewiesen die url wieder frei zu machen und da der techniker ständig im aussendienst ist sagt er immer, ja mach ich nachher und geht dann wieder. und weil es mir auf den sack geht dass mein chef da nicht durchgreift will ich eben jetz eine eigene lösung suchen.
habe jetz einfach die firewall die auch als router fungiert abgestöpselt und meinen privaten router ans netz gehängt und allen rechnern den gateway meines routers eingestellt. funktioniert tadellos, nur unser exchangeserver will jetz nichtmehr, was mich gezwungen hat die firewall wieder dranzuhängen.

die url ist seit freitag gesperrt, und ich bin derzeit 1. platz in dem game mit 20.000 spielern, jedoch kann ich jetzt nicht mehr online gehen wenn ich angegriffen werde, was doch sehr ärgerlich wäre, und das nur weil unser eigensinniger techniker meint mich/uns erziehen zu müssen. (wobei er mir garnichts zu sagen hat, da er selbstständig ist und garnicht direkt zu unserer firma gehört)

das war jetz sicher sehr verwirrend, aber ich hoffe ihr habts verstanden ;)
 
Thema:

Gesperrte URL umgehen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben