Gesperrter Bildschirmschoner

  • #1
H

Hogl

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hoi,

ich will mit einer verknüpfung des Bildschrimschoners den Desktop sperren. Passwort ist in der Benutzerverwaltung gegeben, wenn ich WIN-L drücke, bzw. die verknüpfung mit dem ziel C:\WINDOWS\system32\rundll32.exe user32.dll,LockWorkStation anklicke, sperrt mir windows den Bildschirm und verlangt das Passwort. Ist ja alles OK soweit, nur wenn ich ne verknüpfung auf dem Desktop mit dem Bildschirmschoner mache und doppelklicke, verlangt er mir nicht das passwort. genausowenig wie wenn der bildschirmschoner nach x minuten von selber startet. In den eigenschaften der anzeige hab ich das häckchen bei Passwortabfrage aktiviert.

Weiss da jemand rat??

Hogl
 
  • #2
hast du schonmal ein paar minuten gewartet, nachdem der Bildschirmschoner gestartet wurde, weil das dauert ein paar minuten
 
  • #3
Jo hab ich jetzt mal gewartet, tut sich aber nach wie vor nichts!

Jetzt hab ich auch mal ohne die Automatische benutzeranmeldung getestet, aber bleibt alles beim alten

Hogl
 
Thema:

Gesperrter Bildschirmschoner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben