Gesperrter Bildschirmschoner

Dieses Thema Gesperrter Bildschirmschoner im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hogl, 8. Mai 2005.

Thema: Gesperrter Bildschirmschoner Hoi, ich will mit einer verknüpfung des Bildschrimschoners den Desktop sperren. Passwort ist in der...

  1. Hoi,

    ich will mit einer verknüpfung des Bildschrimschoners den Desktop sperren. Passwort ist in der Benutzerverwaltung gegeben, wenn ich WIN-L drücke, bzw. die verknüpfung mit dem ziel C:\WINDOWS\system32\rundll32.exe user32.dll,LockWorkStation anklicke, sperrt mir windows den Bildschirm und verlangt das Passwort. Ist ja alles OK soweit, nur wenn ich ne verknüpfung auf dem Desktop mit dem Bildschirmschoner mache und doppelklicke, verlangt er mir nicht das passwort. genausowenig wie wenn der bildschirmschoner nach x minuten von selber startet. In den eigenschaften der anzeige hab ich das häckchen bei Passwortabfrage aktiviert.

    Weiss da jemand rat??

    Hogl
     
  2. hast du schonmal ein paar minuten gewartet, nachdem der Bildschirmschoner gestartet wurde, weil das dauert ein paar minuten
     
  3. Jo hab ich jetzt mal gewartet, tut sich aber nach wie vor nichts!

    Jetzt hab ich auch mal ohne die Automatische benutzeranmeldung getestet, aber bleibt alles beim alten

    Hogl
     
Die Seite wird geladen...

Gesperrter Bildschirmschoner - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gesperrter Pc mit Script funktionieren Webentwicklung, Hosting & Programmierung 18. Nov. 2004
Bildschirmschoner mit Karenzzeit Windows 7 Forum 16. März 2016
Nach update auf Win 8.1 Problem mit Bildschirmschoner und Abschaltung Bildschirm Windows 8 Forum 3. Sep. 2014
Bildschirmschoner abstellen? Windows 7 Forum 19. Juni 2014
ton über hdmi während bildschirmschoner? Windows XP Forum 16. Okt. 2011