Gespräch aufnehmen

Dieses Thema Gespräch aufnehmen im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von dags, 24. Juni 2003.

Thema: Gespräch aufnehmen Suche ein (deutsches) Programm wo ich ein Gespräch übers Micro aufnehmen kann. Kennt jemand ein Programm das sowas kann?

  1. Suche ein (deutsches) Programm wo ich ein Gespräch übers Micro aufnehmen kann. Kennt jemand ein Programm das sowas kann?
     
  2. aufnehmen im Sinne von Gespräch führen oder von Gespräch mitschneiden ???
     
  3. Ins Mirco sprechen und das soll auf genommen werden.
     
  4. Ich brauche auch noch ein Programm was die wav-Datei in mp3 umwandelt. Wenn möglich in deutsch.
     
  5. Hi

    Also eigentlich geht das doch direkt mit Windows.
    Wie lang soll das Gespräch den werden?
    1 Minute Aufnahme in guter Qualität als Wav belegen ca. 10 MB Speicher auf der Platte.
    Muß das Programm unbedingt in deutsch sein ?

    Gruß
    Lucky33xx
     
  6. Die Gespräche sind nicht lang (1 Minute, ich muß wohl in English nehmen da es kein deutsches gibt.
     
  7. http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=717

    zb?
     
Die Seite wird geladen...

Gespräch aufnehmen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gesprächsnotizen mit Userverwaltung Windows XP Forum 26. März 2013
Skype: keine Gesprächspartner hörbar Windows XP Forum 30. Juli 2010
Programm zur aufnahme bei VOIP gesprächen. Windows XP Forum 3. Juni 2010
günstige VoIP Gespräche Windows XP Forum 4. Juni 2008
Nach Änderung der Anzeigesprache funktioniert "Hilfe und Support" nicht mehr! Windows XP Forum 8. Sep. 2007