Gesprächsnotizen mit Userverwaltung

Dieses Thema Gesprächsnotizen mit Userverwaltung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Buttermaker, 26. März 2013.

Thema: Gesprächsnotizen mit Userverwaltung Hallo Zusammen Wir suchen eine serverbasierte Software für die Erstellung von Gesprächsnotizen mit einer...

  1. Hallo Zusammen

    Wir suchen eine serverbasierte Software für die Erstellung von Gesprächsnotizen mit einer Userverwaltung.
    Ein vollwertiges CRM-System wie Cobra wäre für unsere Zwecke völlig übertrieben, da es wirklich nur um Gesprächsnotizen geht.
    Jeder User soll in einem eigenen Ordner seine Notizen speichern, jedoch sollte es auch eine Art Stellvertreter-Regelung geben, das bei Urlaub oder Abwesenheit der/die KollegIn ebenfalls Zugriff (nur lesen) darauf hat.
    Und um die eierlegende Wollmilchsau vollzumachen, sollte die Software nicht nur unter WIN sondern auch auf MAC laufen und am Besten gratis sein (bitte das mit dem gratis nicht ganz ernst nehmen ;) das ist nur Wunschdenken :) ).

    Kennt jemand so eine Software?

    Viele Grüsse
    Thomas