Gestaltung einer I-net Page

  • #1
T

The_Future

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
also ich soll für meine firma eine Internetseite erstellen ist ne eher kleine Firma kann also schonmal in der beziehung nicht alzuviel machen
mir fehlen leider Ideen undi hc bin auch kein Profi in sachen gestaltung von i-net seiten
ich arbeite mit Frontpage (ich machs mir gerne leicht^^)
könnt ihr mir weiterhelfen was ich so für themen einbringen kann
ich habe bis jetzt startseite (klar!) nen umris unsere firma und eine kleine sehr kurz gehaltene information mehr fällt mir nicht ein
also was sagt ihr
ich würde auch gerne ein paar tips haben wollen in sachen gestaltung danke schonma im vorraus
 
  • #2
Irgendetwas macht Eure Firma doch bestimmt ;)
Einfach mal google fragen, wie die Seiten der Konkurrenz aussehen.

Eddie
 
  • #3
Tipp 1

Mach es gut oder lass es ganz sein.
Eine schlecht gemachte Seite kann einer Firma auch schaden.

Tipp 2 Gestaltung

Vorstellung der Firma
Firmendaten
Firmenprofil
Vorzeigeprojekte
Kontaktformular
usw. ...
 
  • #4
@eddi: ja na ich habe mich schon oft umgesehen aber das schwerste is für mich immer die gestaltung ich bin dafür einfach nicht einfallsreich genug und künstlerisch habe ich sowieso nichts druf
na wenns nach mir geht würde ich es gerne sein lassen
ich bin hier bloß praktikant´also ob se die seite on stellen is dann auch wieder die frage
naja ich werde ma sehen wird schon was draus werden
mehr als rausschmeißen können se sich auch nicht :-[  ;D
@tipgeber:die ganzen themen die du dort gesagt hast die habe ich schon in über uns reingebracht also schon abgehackt
 
  • #5
Wie währe es, wenn du deinen Chef bzw. die Verantwortliche Person fragst, wie er/sie es sich vorstellt.

Du gehst ja auch nicht zu einem Architekt, und sagst nur => Ich will ein Haus.

Um dir weitere Tipps geben zu können, solltest du uns evtl. noch die Branche verraten.


gruss conny
 
  • #6
genau das ist ja das problem die worte meines chefs waren
,,naja jetzt hast du dich ja ne ganze weile mit HTML beschäftigt da kannst du ja ma beginnen mit der seite des betriebes anzufangen ich habe auch shcon öfter nachgehackt aber mein chef is so hammer und sagt bloß ich muß meine eigenen Ideen haben
hammer der mann oder
wir sind ne Computerfirma
wir gehen zu kunden hin bzw kunden kommen zu uns und geben z.b. zu reparierende computer hier ab. aber hauptsächlich beschäftigen wir uns mit unseren großen unternehmen für die wir eigentlich alles machen was die so an IT brauchen
 
  • #8
ok leude na auf jedenfall danke
muß mich einfach weiterdurchschlagen wird schon
von meiner seite aus und wenn niemand noch nen tip hat kann das thema ruhig geschlossen werden
 
  • #9
The_Future schrieb:
.... kann das thema ruhig geschlossen werden

Das kannst du auch selbst machen.
Einfach links-unten auf den Button Erledigt klicken. ;)

gruss conny
 
Thema:

Gestaltung einer I-net Page

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben