Gestern gehts / heute unbekanntes USB Gerät

Dieses Thema Gestern gehts / heute unbekanntes USB Gerät im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tobias, 11. Jan. 2009.

Thema: Gestern gehts / heute unbekanntes USB Gerät Hallo zusammen, ich habe ein USB Seriell Datenkabel das mit dem Prolific 2303 Treiber eigentlich läuft ( war auf CD...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe ein USB Seriell Datenkabel das mit dem Prolific 2303 Treiber eigentlich läuft ( war auf CD dabei).
    Was mich gerade echt zur Verzweiflung bringt, ist das es seit heute morgen als unbekanntes USB Gerät aufgeführt wird. Ich habe aber seit gestern nichts an meinem Rechner geändert. Ich besitze ein weitere Gerät das den selben Treiber nutzt. Dieses Gerät funktioniert einwandfrei. Also scheint es an der Erkennung des Gerätes zu liegen...

    Ich will mal jetzt nicht aufzählen was ich schon alles versucht habe.....
    Was würdet Ihr vermuten ??

    Gruß Tobias
     
  2. Schonmal dran gedacht, das es evtl. am Gerät selbst liegen könnte?
    Die Gegenprobe kannst du ja einfach durchführen, indem du das Teil mal an einem anderen Rechner installierst - wenn es da auch nicht funktioniert, liegt wohl auf der Hand, das das Teil hinüber ist.
     
  3. Bis dato nicht! Aber du scheinst recht zu haben. Es geht an keinem anderen Computer.
    Vielen Dank für den Gedanken Anstoß.

    Vielen Dank nochmal.

    Gruß Tobias
     
Die Seite wird geladen...

Gestern gehts / heute unbekanntes USB Gerät - Ähnliche Themen

Forum Datum
PC spinnt von GESTERN auf HEUTE (Windows 8) Windows 8 Forum 2. Juni 2015
Seit gestern geht auf einmal kein Sound mehr Audio, Video und Brennen 20. Juni 2013
Batch script date von gestern ermitteln Webentwicklung, Hosting & Programmierung 5. Aug. 2010
Netzwerkumgebung seit vorgestern leer Windows XP Forum 29. Juli 2009
"DATE /T", aber von gestern? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 5. Juli 2007