Gestern gehts / heute unbekanntes USB Gerät

  • #1
T

Tobias

Guest
Hallo zusammen,

ich habe ein USB Seriell Datenkabel das mit dem Prolific 2303 Treiber eigentlich läuft ( war auf CD dabei).
Was mich gerade echt zur Verzweiflung bringt, ist das es seit heute morgen als unbekanntes USB Gerät aufgeführt wird. Ich habe aber seit gestern nichts an meinem Rechner geändert. Ich besitze ein weitere Gerät das den selben Treiber nutzt. Dieses Gerät funktioniert einwandfrei. Also scheint es an der Erkennung des Gerätes zu liegen...

Ich will mal jetzt nicht aufzählen was ich schon alles versucht habe.....
Was würdet Ihr vermuten ??

Gruß Tobias
 
  • #2
Schonmal dran gedacht, das es evtl. am Gerät selbst liegen könnte?
Die Gegenprobe kannst du ja einfach durchführen, indem du das Teil mal an einem anderen Rechner installierst - wenn es da auch nicht funktioniert, liegt wohl auf der Hand, das das Teil hinüber ist.
 
  • #3
Bis dato nicht! Aber du scheinst recht zu haben. Es geht an keinem anderen Computer.
Vielen Dank für den Gedanken Anstoß.

Vielen Dank nochmal.

Gruß Tobias
 
Thema:

Gestern gehts / heute unbekanntes USB Gerät

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben