gestrichelter Tabellenrahmen - aber wie?

Dieses Thema gestrichelter Tabellenrahmen - aber wie? im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Corny_online, 28. Mai 2003.

Thema: gestrichelter Tabellenrahmen - aber wie? Hallo! Wie bekommt man solche gestrichelten Tabellenrahmen? --> http://www.schattenbaum.net/css/ MfG, Corny|on

  1. Hallo!

    Wie bekommt man solche gestrichelten Tabellenrahmen?

    --> http://www.schattenbaum.net/css/

    MfG, Corny|on
     
  2. :D

    Hast du mal in den Quelltext geschaut?
     
  3. Ja, habe ich - aber ich finde den Befehl nicht ... wenn es nur mit PHP möglich ist, muss ich passen - kann kein PHP. ::)
     
  4. Dann schau mal richtig hin!
    Alle Tabellen dieser Seite haben keinen Rahmen (border=0) !
    Das sind alles Hintergrundbilder.
    Hättest du eigentlich im Quelltext sehen müssen.
     
  5. Wenn du ein bissel mit Grafiken umgehen kannst, kannst du auch so ein Template selber erstellen. Würde es nicht einfach so klauen, falls der jenige es selber gemacht hat solltest du ihn lieber vorher fragen, da das unter ihren Copyright steht (siehe unten)...

    Gruss :)
     
  6. Was ist ein Template?

    MfG, Corny|on
     
  7. Grafisch erstellte Homepagevorlagen ...
     
  8. Achso. ::)

    Nach dem Quelltext scheint es ein wenig schwierig bzw. umständlich zu sein gestrichelte Tabellenrahmen zu erstellen. :-\

    MfG, Corny|on
     
  9. Hi

    Evtl reicht dir ja auch schon folgendes:
    Code:
    <table border=0 cellpadding=0 cellspacing =0 style=border: 1px dashed #000000;>
    ...
    </table>
    
    Das funktioniert dann über Stylesheets.

    Gruß, Michael
     
Die Seite wird geladen...

gestrichelter Tabellenrahmen - aber wie? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Einstellungen wie Größe/Anzeige Tabellenrahmen - wo werden sie abgelegt!? Microsoft Office Suite 30. Sep. 2005