Gesuch

  • #1
U

Urlauber

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.05.2003
Beiträge
241
Reaktionspunkte
0
Hallo

Habe mir den Mozilla 1.5 gedownloadet, nur wollte ich mal fragen ob man irgendwo einen Skin herunterladen kann, der gleich oder ähnlich ist wie der normale Internet Explorer (IE von XP sehr erwünscht)?


Danke schon im Voraus
 
  • #3
@Al Bundy

Vielen dank für deine links!
Nun gibt es vielleicht auch irgendwo einen Skin mit dem Design vom WindowsXP?
 
  • #4
Zum IE-Skin:
There are no versions of this theme for your browser.
Die Meldung kommt bei mir - ich hab Mozilla 1.5!
Schade.........
 
  • #5
Bei mir funktioniert auch nichts wircklich!
Ich kann einfach keine Skins herunterladen, es geht einfach nicht!
Bitte Al Bundy (oder alle anderen) helft mir, DANKE
 
  • #6
@aninemo

Sowas wie die Favoriten wie beim IE gibt es beim Mozilla nicht oder?
 
  • #7
Starte mal Mozilla - dann mach das:
Install Notes

* Before installing the themes, launch Mozilla 1.+, Netscape 7.+ or a Mozilla trunk nightly as appropriate.
* JavaScript has to be enabled for Navigator in advanced preferences.
* Software Installation has to be enabled in advanced preferences.
* Most themes are supplied as xpi files; meaning they can be downloaded and installed later, or, installed from this site

Das heisst: geh zu Bearbeiten/Einstellungen/Erweitert - dort zuerst Java Häkchen rein - dann Einstellungen doppelklicken - Softwareinstallation............Häkchen rein
Danach nochmal
http://themes.mozdev.org/
aufrufen - rechts die Themen anklicken - Du siehst dann meist eine kleine Vorschau - und es wird Dir angezeigt, ob das Theme für deine version anwendbar ist
Wenn ja - auf installieren gehen - und wechseln kannst Du über Ansicht/Theme anwenden........
ich hab auch etwas rumprobieren müssen, bis ich das drauf hatte! Nur nicht aufgeben! :-*
 
  • #8
dann Einstellungen doppelklicken - Softwareinstallation............Häkchen rein

Danke erstmals das du mir immer so fleisig hilfst!
Nun, das Häckchen beim JaVa habe ich reingemacht, jetzt kann ich aber nirgens auf die Einstellungen doppelklicken??
Dazu hinaus finde ich nirgens Softwareninstallation, was mache ich schon wieder falsch?
 
  • #9
Du sollst in den Einstellungen auf Erweitert einen doppelklick machen.
Genügt auch den Pfeil vor Erweitert einmal anzuklicken.
 
  • #10
Also nach vielem empfehlungen habe ich mir nun den Mozilla Firebird heruntergeladen!
Ich muss sagen der überzeugt mich momentan am meisten von allen!
Wenn ich nen Skin/Theme einfügen will, gehe ich auf Tools - Einstellungen - Themes.
Dort habe ich denn eine Liste verschiedener Skins, also markiere ich ein Skin und klicke auf ok.
Nun dannach ist immer noch dasselbe Design wie zuvor?!?!


Sorry das ich mich umentschieden habe, aber der Mozilla 1.5 hat mich nie wircklich überzeugt, nun bin ich aber zufrieden
 
  • #11
Evtl mal den Firebird neu starten! nach der Auswahl
 
  • #12
aninemo schrieb:
Evtl mal den Firebird neu starten! nach der Auswahl

Geht eben nicht!
Wircklich komisch das ich immer solche komischen probleme habe! Hoffentlich könnt ihr mir helfen
 
Thema:

Gesuch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben