Gesucht: Link(s) zu Programmen/Spielen fürs Handy

  • #1
P

PCDPatrick

Guest
Hiho! :D

Ich würd mir gerne mal ein paar Programme/Spiele auf Java oder Mophun Basis für mein Handy ziehen, doch ich weiß nich, wo ich nach solchen Programmen/Spielen schauen soll!
Vielleicht kennt jemand solch eine Seite und is so nett, mir den Link dazu zu geben. :D

Gruß Blaster
 
  • #2
Hi,

ich weiß leider nicht welches Handy du hast... Aber wenn du ein Smartphone dein eigen nennst is für dich bestimmt mal nen klick wert... die ham relativ viel progs und spiele für smartphones und pda´s... teils share, teils free...

gruß
 
  • #3
Moin :D

Hab ein T610 von SonyEricsson. :D
MyT610.com/.de hab ich schon gefunden, aber die Auswahl an Programmen fürs Handy is da nich grad groß :(

Gruß Blaster
 
  • #5
Hi wakku,

danke für die 3 Links!
Haben mich schon ein wenig weiter gebracht. :D

Gruß Blaster
 
  • #6
Na,dann gib auch mal bei Google ein T610 games.............. ;)
 
  • #7
Mh...
Wieso komm ich selbst nich auf solche eigentlich simplen Ideen? ???
Thx!
 
Thema:

Gesucht: Link(s) zu Programmen/Spielen fürs Handy

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben