Gesucht: Newsletter-Dienst den alle registrierten user benutzen können

  • #1
T

Tasmania

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.06.2005
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Ort
Lausanne
Hello @ll :)

Ich suche ein Tool, einen Dienst oder einen Anbieter, der folgendes kann.

-Versand von newsletter an alle user, die registriert sind

-jede/r der registriert ist, kann über ein Webformular einen newsletter verfassen der allen registrierten user zugestellt wird

-die registrierten e-mail Adressen sind nur dem Admin sichtbar

Das heisst, ich registriere mich->dort' und erhalte künftig sämtliche newsletter. Ich kann aber auch selber newsletter verfassen und absenden, die dann alle anderen registrierten user erhalten.

Es ist eine non-profit Idee, nicht kommerziell. Folglich sollte es nichts oder wenig kosten. Ich habe bereits mailchimp entdeckt, wo das aber so einfach nicht geht. Wenn es ein Dienst ist der über einen Link erreichbar ist, wäre das gut. Ist aber auch denkbar, dass dafür eine eigene Domain eingesetzt wird (bspw. ) und auf dieser Domain wird dann das Login-Fenster und die -Prozedur angezeigt.

Weiss jemand eine Lösung dafür? Danke :)
 
Thema:

Gesucht: Newsletter-Dienst den alle registrierten user benutzen können

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben