Gesucht:Programm zum Widerherstellen gelöschter Dateien

Dieses Thema Gesucht:Programm zum Widerherstellen gelöschter Dateien im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von händy-juser, 30. März 2006.

Thema: Gesucht:Programm zum Widerherstellen gelöschter Dateien Hi ! Ich suche ein Programm, mit dem man gelöschte Dateien wiederherstellen kann. Nach Möglichkeit bitte offener...

  1. Hi !

    Ich suche ein Programm, mit dem man gelöschte Dateien wiederherstellen kann. Nach Möglichkeit bitte offener Quelltext oder kostenlos. Leider weiß ich nur, daß ich nach einer EXE Datei suchen muß, einem Dialer, aber ich kenne den Dateinamen nicht genau. Hoffe da gibt es was ordentliches.
     
  2. Wow danke ! Super Tip. Auch wenn ich kein Windows Nutzer bin, ist diese Seite hier schon echt super geil.
     
Die Seite wird geladen...

Gesucht:Programm zum Widerherstellen gelöschter Dateien - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows.old widerherstellen: Daten lassen sich per cmd nicht verschieben Windows 7 Forum 24. Nov. 2014
Unvollständige Bilddaten widerherstellen Datenwiederherstellung 6. Apr. 2012
Eiegene Dateien widerherstellen Windows XP Forum 10. Juni 2003