GetRight ausschalten

Dieses Thema GetRight ausschalten im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Jericho, 14. Nov. 2005.

Thema: GetRight ausschalten Servus! Ich habe ein kleines Problem, das für euch Cracks hier sicher Kinderkram ist.  ::) Auf manchen Seiten darf...

  1. Servus!

    Ich habe ein kleines Problem, das für euch Cracks hier sicher Kinderkram ist.  ::)

    Auf manchen Seiten darf man keine Downloadmanager verwenden. Wie schalte ich GetRight vorübergehend aus, wenn ich von einer solchen Seite trotzdem etwas downloaden möchte?

    Schon jetzt vielen Dank für eure Hilfe!

    Gruß

    Jericho
     
  2. Einfach Getright-Menü in der Symbolleiste über rechte Maustaste öffnen und->getright beenden' anklicken.
     
  3. Wenn ich ihn so ausschalte startet er beim nächsten Versuch, die Datei downzuloaden, trotzdem wieder. :-\
     
  4. Nur, wenn du ihn wieder startest. Ansonsten ist er beim nächsten Systemstart ohnehin wieder da.
     
  5. Er startet wieder, sobald ich auf einen Download-Link klicke, ob ich ihn nun mit GetRight beenden ausgeschaltet habe, oder nicht!
     
  6. Was für einen Browser verwendest du? Wenn du Getright im Browser (z.B. Firefox mit Flashgot-Plugin) aktiviert hast, kann es sein, dass Getright über den Browser automatisch gestartet wird.
     
  7. Wenn ich mich an meine Zeiten des Getright-Verwendens erinnere, gab es die Möglichkeit selbigen über die rechte Maustaste im Windows-Tray zusätzlich zum Beenden zu deaktivieren, sprich da war ein Häkchen zu entfernen...
     
Die Seite wird geladen...

GetRight ausschalten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win XP SP 2 und GetRight & WinVNC Windows XP Forum 17. Aug. 2004
GetRight 5.1 soll Dateien nach dem Download nicht starten Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juni 2004
PC wird Schwarz beim Ausschalten vom TV Windows 7 Forum 15. Mai 2015
Laptop lässt sich nicht mehr ausschalten Windows 7 Forum 16. Apr. 2014
Laptop lässt sich nur manuell ausschalten nach Neuinstallation von Windows 7 Windows 7 Forum 28. Juli 2013