getürkte E-Mail - läßt sich nicht löschen !!

  • #1
B

brando007

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.07.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
:mad:Servus zusammen,

hab vor einigen tagen eine mail bekommen, ohne text. beim versuch diese zu löschen, erscheint immer die meldung Msimn- die anwendung wird aufgrund eines ungültigen vorgangs gelöscht. es bleibt mir nur die möglichkeit den outlook express ganz zu schließen. das sch...ding läßt sich einfach nicht löschen. hab schon alles probiert, virenscanner ist uptodate, zeigt aber nix an. der absender der email ist: [email protected] hat jemand ne lösung ?
 
  • #2
Hallo,

Frage:
Ist dein OE auf dem neuesten Stand ?
Welche Version hast Du und welches BS ?

Eventuelle Lösungen:
? die dbx Dateien via eines hier zum Download bereitstehenden Programmes Auslesen ( Posteingang.dbx) und den betreffenden Eintrag so löschen


? oder schau mal ob du in der MS Knowledge Base etwas passendes zu dem Problem findest.

;)
 
  • #3
Hallo,
Das hatte ich auch mal,habe dann einfach meine guten Emails aus dem Posteingang in einen neu erstellten Ordner auf dem Desktop von Outlook Express rausgezogen und dann Outlook Express geschlossen und dann einfach die Datei Postausgang.dbx gelöscht.
Nach einem Neustart von Outlook Express erstellt er eine neu Datei Postausgang.dbx .
 
  • #4
:-\Danke Euch Beiden für Eure Vorschläge, habe jetzt den dbx filehandler installiert - funktioniert insoweit schon, nur wie lösche ich besagte email raus ?? mein system ist wind. 98 und OE 5- nur zur info

gruß brando007
 
Thema:

getürkte E-Mail - läßt sich nicht löschen !!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben